Il Derbi d'Italia

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Peppone

AUSTROITALO
Das Duell der beiden Klubs die als einzige immer, seit ihrer Gründung immer in der Seria-A vertreten waren: Juventus Turn und Inter Mailand
Wird sicher ein spannendes Spiel, das meistens auch mit sehr viel Emotionen geführt wird, doch emotionalen Fussball bietet zumindest Juve in dieser Saison nicht gerade :floet:
Ich glaube bei diesem Spiel wird Fussballitalien wohl eher Inter die Daumen halten als der alten Dame (ich zumindest tue das :zwinker3: )
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Peppone schrieb:
Das Duell der beiden Klubs die als einzige immer, seit ihrer Gründung immer in der Seria-A vertreten waren: Juventus Turn und Inter Mailand
Wird sicher ein spannendes Spiel, das meistens auch mit sehr viel Emotionen geführt wird, doch emotionalen Fussball bietet zumindest Juve in dieser Saison nicht gerade :floet:
Ich glaube bei diesem Spiel wird Fussballitalien wohl eher Inter die Daumen halten als der alten Dame (ich zumindest tue das :zwinker3: )

Zwei der unsymphatischten Teams der Seire A spielen gegeneinander. Na ganz großer Sport :floet:
 
Aimar schrieb:
Zwei der unsymphatischten Teams der Seire A spielen gegeneinander. Na ganz großer Sport :floet:

unsympathisch????? :fress:
Ich finde diese Medienmanipulation immer sehr aufgeregend....
sobald Juve 5 mal mit 1:0 in der CL gewonnen hat und der Fußball als unattraktiv gestellt wird, schon unterstreicht man die Unsympathie!!!!

also ich weiß ehrlich nicht woher Ihr Eure Festlegungen immer herholt...

Völlige Schwachsinn!!!!

Presidente
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Presidente schrieb:
unsympathisch????? :fress:
Ich finde diese Medienmanipulation immer sehr aufgeregend....
sobald Juve 5 mal mit 1:0 in der CL gewonnen hat und der Fußball als unattraktiv gestellt wird, schon unterstreicht man die Unsympathie!!!!

also ich weiß ehrlich nicht woher Ihr Eure Festlegungen immer herholt...

Völlige Schwachsinn!!!!

Presidente

Hehe, also ich fand Juve schon unsymphatisch seit dem ich mich für den ital. Fussball intressiere.Weiß nicht wieso. Hat also nichts mit den jetzigen Ergebnissen zutun. :mahnen:
 

Peppone

AUSTROITALO
Naja Juve hat ja nicht sonderlich viele Fans jedenfalls nicht in Turin :zwinker3: , der AC Torino ist da viel beliebter was man auch an dem Zuschauerschnitt merkt, eigentlich blamabel wenn man bedenkt wie erfolgreich Juve in den letzten Jahren war und dieses Jahr wieder ist :frown:
 
M

MagicoMilan

Guest
FORZA :024: INTER...jetzt Gewinnt doch mal dieses Spiel... :schimpf: wäre ja doch schade das Ihr in der Liga Nichts mehr WERT seid... :lachtot:
CUGINI reisst euch zusammen und zeigt uns das Ihr noch fußball spielen könnt und FORZA ADRIANOmach bitte ein Tor mehr als Juve...Saluti MM* :zwinker3:
images
 
M

MagicoMilan

Guest
Super Derby D`italia

ist Immer zwieschen MILAN vs JUVE..weil wir die meisten POKALE nazional sowie International gewonnen haben ! :spitze: ..FORZA REAL MILAN :zwinker3: ......Siamo noi Campioni :lachtot:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
@Peppone: beeindruckt mich aber gar nicht, wenn das alles ist was die Inter Kurve für ein Inter-Juve zustandebringt ...

DAS sind Choreografien (Milan-Inter 2004-05):
04-05_milan-inter2.jpg


Milan-Barca 2004-05
04-05_milan-barcellona1.jpg


Milan-Juve 2003-04
03-04_milan-juventus2.jpg
 
M

MagicoMilan

Guest
FORZA CUGINI....macht was !!!

Wollt Ihr von UNS RESPEKT dann SIEGT gegen JUVENTUS Heut ABEND sonst seid Ihr die Trotteln der LIGA.... :lachtot: :lachtot:

04-05_milan-roma1.jpg
 

UltrasLecce1908

ZEMANLANDIA
Achtet mal auf die anzeigetafel,das spielgelt die inkompetenz von Bari wieder..

bari-lecce0001.jpg


Na,fehler aufgefallen?...schonmal was vom A.C Lecce gehört? wohl kaum.. :lachtot:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
@A.S.Livorno:
das hier ist von Milan-Livorno, die Livorno-Fankurve
fuochilivorno.jpg



Foto hab ich übrigens selbst geschossen :spitze:
 
M

MagicoMilan

Guest
1.hz 0 zu 0 hätte 2 tore verdient gehabt..mal sehen die Zweite hz....forza Cugini..... was ist los Adriano macht doch bitte ein gol !!!
 
Oben