Il Phenomeno!

C

Chapineaú

Guest
Kerpinho schrieb:
@ Chapi:

Wenn Du etwas genauer gelesen hättest, wäre Dir der Grund für die fehlenden Statistiken nicht entgangen.

MFG!

Ich habe genau genug gelesen, nur wusstest du im voraus, dass man deinen Statistiken (nicht ganz grundlos...) skeptisch gegenüber steht - und trotzdem hast du sie eingangs versprochen. Ich würde sie nach wie vor gerne lesen. Etwas versprechen, und dann beleidigt den Schwanz einzuziehen, weil man auf einmal befürchtet, dass das, was man verspricht, nicht überzeugend ankommen könnte, ist kein guter Stil. Also los, stehe zu deinem Wort und präsentiere uns die Statistiken, die deine Behauptungen untermauern. Du wirst doch nicht geblufft haben, und in Wahrheit gar nichts haben, was deine Behauptungen belegt?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@: Richtig ist, dass ich die Statistik dem User borible versprochen habe. Fakt ist aber auch, dass ich im Verlauf der Diskussion zu der Erkenntnis gekommen bin, dass die Relation zwischen Arbeitsaufwand und Ergebnis nicht gegeben ist. Aus diesem Grund habe ich besagte Statistik, welche ich eigentlich fast immer mit aufführe, diesmal weggelassen.

MFG!

C

Chapineaú

Guest
Kerpinho schrieb:
@: Richtig ist, dass ich die Statistik dem User borible versprochen habe. Fakt ist aber auch, dass ich im Verlauf der Diskussion zu der Erkenntnis gekommen bin, dass die Relation zwischen Arbeitsaufwand und Ergebnis nicht gegeben ist. Aus diesem Grund habe ich besagte Statistik, welche ich eigentlich fast immer mit aufführe, diesmal weggelassen.

MFG!

Wenn du diese Statistik aber kennst - und du musst sie ja kennen, ausser, du hast eine Behauptung erfunden, und müsstest dir erst eine Statistik ausdenken, die diese Behauptung belegt - sehe ich beim besten Willen keinen erhöhten Arbeitsaufwand sie uns mitzuteilen.

Einen signifikanten Arbeitsaufwand sehe ich nur dann, wenn du dir eine Statistik aus den Fingern saugen müsstest, um deine Behauptung zu untermauern - aber das würdest du ja nie tun.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Frage(n):

- Was genau schwebt Dir denn vor, wenn Du von "Statistik" schreibst?
- Was für einen Vergleich hättest Du denn gerne?
- Würdest Du, wenn ich Dir die Statistik liefern würde, der Kernaussage des Ausgangsthreads auch wirklich zustimmen, oder wärst Du nicht eher geneigt, die angeführten Statistiken auf Teufel komm raus ad absurdum führen zu wollen?
- Hast Du Dir schon einmal selber die Arbeit gemacht, eine ausführliche und fundierte Statistik zu erstellen?

Fragen über Fragen.....

MFG!

C

Chapineaú

Guest
Kerpinho schrieb:
Frage(n):

- Was genau schwebt Dir denn vor, wenn Du von "Statistik" schreibst?
- Was für einen Vergleich hättest Du denn gerne?
- Würdest Du, wenn ich Dir die Statistik liefern würde, der Kernaussage des Ausgangsthreads auch wirklich zustimmen, oder wärst Du nicht eher geneigt, die angeführten Statistiken auf Teufel komm raus ad absurdum führen zu wollen?
- Hast Du Dir schon einmal selber die Arbeit gemacht, eine ausführliche und fundierte Statistik zu erstellen?

Fragen über Fragen.....

MFG!

Mir schwebt nur die Statistik vor, anhand der du deine Behauptungen aufgestellt hast. Welche Vergleiche du dafür gezogen hast, kann ich ja nicht wissen. Wenn die Statistik deine Behauotung untermauert, sehe ich keinen grund sie "ad absurdum" führen zu müssen.

Und nein, ich habe mir noch nicht die Mühe gemacht, eine ausführliche Statistik zu erstellen. Da du dich aber ja auf eine ebensolche bereits berufem hast, muss ich eigentlich ja annehmen, dass du es längst getan hast - es sei denn, bei dir kommt erst die Behauptung - und dann werden solange potentielle statsistische Werte gesucht, bis die Behauptung untermauert wird...

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Chapi:

Ich muss Dich leider enttäuschen. Es wird diesmal KEINE Statistik geben. Wie Du dieses Verhalten letzten Endes interpretierst, bleibt alleine Dir überlassen.
Ich für meinen Teil, ziehe jedenfalls diesmal die Konsequenzen aus den überwiegend schlechten Erfahrungen, die ich mit der Aufführung faktisch belegter Daten gemacht habe. Ich bitte dies einfach zu respektieren.

MFG!

C

Chapineaú

Guest
Ich interpretiere es gar nicht - nenne es aber inkonsequent, zumal du deine "überwiegend schlechten Erfahrungen" bereits gemacht hast, bevor du zusagtest, deine Behauptungen aus diesem Thread hier belegen zu können.

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Auch das ist richtig. Und ich schrieb ja bereits, dass ich die Interpretation alleine Dir überlasse....

MFG!

Oben