Il Phenomeno!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
whiteman schrieb:
Och Gottchen, wollte doch nix schlecht reden... halte nur subjektive Einschätzungen nicht für eine ....

...ist auch absolut OK! Allerdings wurden in besagtem Thread auch mind. 50% knallharter FAKTEN angeführt. Zudem hättest Du seinerzeit die Möglichkeit gehabt, zu den - Deiner Meinung nach - sehr subjektiven Einschätzungen Stellung zu nehmen....

RWG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
Das ist gar nicht mein Anliegen. Ich sage lediglich solange du nicht deine Quellen aufdeckst wirkt es unglaubwürdig.

Schwach, Aimar. das ist genau DAS was ich vorhin meinte, als ich behauptete, dass konstruktive Diskussionen mit Dir nicht möglich sind bzw. Du offensichtlich keinerlei Interesse daran hast....

MFG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Zudem hättest Du seinerzeit die Möglichkeit gehabt, zu den - Deiner Meinung nach - sehr subjektiven Einschätzungen Stellung zu nehmen....

RWG!


Mische mich ungern in die Unterhaltung zweier User ein, aber wenn man partout nur auf die angegebenen Statistiken verwiesen wird, ist es schwer überhaupt mit der eigenen Stellungnahme, die von den meisten auch abgegeben wird, Gehör zu finden ...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Webchiller schrieb:
Irgendwann mach ich mir auch mal die Mühe und werde anhand sämtlicher Statistiken der ganzen Welt vor Augen führen, dass ein Amoroso eigentlich doch der weltbeste Stürmer ist. Ich bin mir ganz sicher, dass ich so einige Werte finde, mit denen er die anderen vier hier genannten schlägt ...

Wir könntens aber wirklcih so machen: Du suchst Werte heraus,mit denen du belegst, dass Makaay besser als die 3 anderen genannten ist und ich suche Werte, die belegen, dass ein van Nistelrooy und Henry die deutlich wertvolleren Stürmer sind ... Wir arbeiten beide mit Quellenangaben und zum Schluss gucken wir einfach mal, welche Werte aussagekräftiger sind. Wäre doch mal ein netter kleiner Wettbewerb, eine Niederlage nehme ich dann auch gerne in Kauf ...

Gerne. Wenn Du Deine Recherchen dabei so Ernst nimmst, wie ich bspw. in dem "Beste MFS-Thread", bin ich jederzeit dazu bereit! :spitze:

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Webchiller schrieb:
Mische mich ungern in die Unterhaltung zweier User ein, aber wenn man partout nur auf die angegebenen Statistiken verwiesen wird, ist es schwer überhaupt mit der eigenen Stellungnahme, die von den meisten auch abgegeben wird, Gehör zu finden ...

...Gegenfrage:

WOZU meinst Du, das Statistiken (besonders im Sport) gut sind? :suspekt:

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Schwach, Aimar. das ist genau DAS was ich vorhin meinte, als ich behauptete, dass konstruktive Diskussionen mit Dir nicht möglich sind bzw. Du offensichtlich keinerlei Interesse daran hast....

MFG!


Ja,ist klar. Du stellst eine Behauptung auf anhand von Daten ,die keiner kennt und auch keiner weiß wie vertrauenswürdig die sind und ob es die gibt und dagegen soll man dann was sagen?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Gerne. Wenn Du Deine Recherchen dabei so Ernst nimmst, wie ich bspw. in dem "Beste MFS-Thread", bin ich jederzeit dazu bereit! :spitze:

MFG!


Das ist mal ein Wort! Dann vergleichst du die 4 genannten Stürmer in einer Statistik und ich tue das Gleiche. Wir machen einen festen Termin aus, an dem wir beide gleichzeitig Posten, so dass niemand die Möglichkeit hat, destruktiv gegen den anderen zu arbeiten.
Quellenangaben natürlich vorausgesetzt. Brauche dann nur noch etwas Zeit, da ich nciht weiß, ob ich mir das heute Nachmittag während der Arbeitszeit antun soll ...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Aimar schrieb:
Ja,ist klar. Du stellst eine Behauptung auf anhand von Daten ,die keiner kennt und auch keiner weiß wie vertrauenswürdig die sind und ob es die gibt und dagegen soll man dann was sagen?


Klar:

Ailton ist besser als Makaay, weil er mehr BuLi-Tore hat

Und das kannste sogar belegen...

Mir wird´s zu langwierig...

Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
Ja,ist klar. Du stellst eine Behauptung auf anhand von Daten ,die keiner kennt und auch keiner weiß wie vertrauenswürdig die sind und ob es die gibt und dagegen soll man dann was sagen?

Ähm...wenn Du Dich auch nur annähernd mit Fußball beschäftigst - wovon ich ausgehe - dann sollten Dir derlei Daten eigentlich nicht wirklich befremdlich vorkommen :floet: .....

MFG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
...Gegenfrage:

WOZU meinst Du, das Statistiken (besonders im Sport) gut sind? :suspekt:

MFG!



Mir gings in dieser MFS-Statistik doch nur um diese völlig willkürlich ausgewählten Werte. Da hast du z.B. als ein Hauptkriterium die erzielten Tore angeführt, wohlwissend, dass das Ballacks absolute Stärke ist. Dass das aber eigentlich gar kein wesentliches Merkmal eines wertvollen MFSs ist, wurde dabei natürlich einfach so unter den Tisch gekehrt.
Da ich mich aber nicht mehr genau an diese Statistik erinnere, wirst du sowieso immer etwas dagegen anführen können, was dazu führt, dass wir sowieso nicht auf das selbe Endergebnis kommen. Daher bleibe ich weiterhin bei meinem Vorschlag von eben ...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Webchiller schrieb:
Mir gings in dieser MFS-Statistik doch nur um diese völlig willkürlich ausgewählten Werte. Da hast du z.B. als ein Hauptkriterium die erzielten Tore angeführt, wohlwissend, dass das Ballacks absolute Stärke ist. Dass das aber eigentlich gar kein wesentliches Merkmal eines wertvollen MFSs ist, wurde dabei natürlich einfach so unter den Tisch gekehrt.
Da ich mich aber nicht mehr genau an diese Statistik erinnere, wirst du sowieso immer etwas dagegen anführen können, was dazu führt, dass wir sowieso nicht auf das selbe Endergebnis kommen. Daher bleibe ich weiterhin bei meinem Vorschlag von eben ...

Alles schön und gut, Chiller. Lass uns - wenn ich besagten Fred mal ins neue FL kopiere - erneut darüber diskutieren. Bin hierzu jederzeit und gerne bereit! :spitze:

HIER und HEUTE geht es allerdings nur um einen Mann! MAKAAY! :hail: :zwinker3:

Also - bitte Back to Topic! :)

btw - wenn Ihr mit meiner Meinung bezgl. Makaay nicht einverstanden seid, dann versucht mich doch wenigstens einmal, anhand von glaubhaften/nachvollziehbaren Argumenten vom Gegenteil zu überzeugen. ;-)

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Ähm...wenn Du Dich auch nur annähernd mit Fußball beschäftigst - wovon ich ausgehe - dann sollten Dir derlei Daten eigentlich nicht wirklich befremdlich vorkommen :floet: .....

MFG!

Werter Kerp, jemand der mit der Abkürzung ASSE nichts anfangen kann sollte doch etwas vorsichtiger mit so einer Behauptung sein. :lachtot:

So wie ich das sehe beziehst du deine Meinung nur auf die Effezienz. Dann brauchen wir nicht weiter zu diskutieren, da wir dann total unterschiedlicher Meinung sind was ein Stürmer zu leisten hat.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Auch da ist Ailton besser...zumindest in der BuLi...auf eine ganze Saison gesehen...

Ja - zumindest was die letzte Saison angeht....das ist richtig! Dieser Zeitraum ist allerdings zu kurz, um sinnvolle Vergleiche anstellen zu können. Insgesamt ist Makaay - über die letzten Jahre hinweg - einfach konstanter gewesen.

RWG!
 
Oben