Illuminati - Dean Brwon

arter

Finisher
Wenn Du mehr über Geheimgesellschaften, Verschwörungstheorien und deren Geschichte wissen willst, das ganze verpackt in einen spannenden Roman, dann empfehle ich Dir "Das Foucaultsche Pendel" von Eco. Hier wird das ganze Thema mit etwas mehr Distanz angegangen als in den "Verschwörungs"-Romanen, ist dabei sehr kenntnisreich geschrieben - mit langen historischen Abschweifungen - die Dir aber dabei helfen könnten die Realitätsnähe von "Illuminati" einzuschätzen.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Absolut unstrittig ist aber, dass dies ein absolut tolles Buch ist.
Habe es im Urlaub gelesen und musste mich oftmals dazu zwingen das Teil auch mal wegzulegen.

Zum wahrheitsgehalt kann ich weniger sagen, dazu müsste ich mich erstmal in die Materie einarbeiten.
 
Oben