Im Pokal gegen die Rumpler !

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Hilfe, bleibt uns Allstars denn eigentlich nichts erspart??? :schimpf:
Jetzt müssen wir schon die ganze Saison - außer gegen unseren Gegner - auch noch zusätzlich gegen diesen Webhoyzer antreten, und bekommen jetzt auch noch morgen abend diese Hustensaftschlucker , die ja schon in der FFL mit :024: 5:1 von uns abgefertigt wurden !
Ich hoffe, daß wenigstens der Rollstuhl von diesem Destroyer neu bereift wurde, damit er nicht wieder nur rutscht und keinen Fuß vor den anderen bringt, wie es halt spieltechnisch seiner Natur entspricht. Auch Obertreter Mr. Fair sollte mal seine Gehhilfen neu richten lassen, damit er nicht wieder nach 1 min umknickt und so seine konditionellen Mängel mit einer simulierten Verletzung überspielen kann. :schimpf:
Nun, deshalb sollten die Allstars trotzdem mal wieder etwas ernst machen und diese unsäglich schwachen Rumpler erneut in eine Erdumlaufbahn schiessen!
Letzte Bitte an Webhoyzer: Überprüfe vor dem Spiel bitte den ordnungsgemäßen Sitz der Windeln bei den blasenschwachen Abwehrspielern der Rumpler, damit der Rasen nicht braun/gelb wird während des Spieles. So ein Rasen ist ja auch nur ein Mensch und hat den Ausdung eines Rumplers wirklich nicht verdient!
Also : HAUT DIE RUMPLER WEG, ALLSTARS !!! :spitze: :floet: :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
tja die rumpler werden für den fck büßen müssen, die rumpler sind genau der richtige gegner um sich den frust von der seele zu schießen
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
schlappe schrieb:
Hilfe, bleibt uns Allstars denn eigentlich nichts erspart??? :schimpf:
Jetzt müssen wir schon die ganze Saison - außer gegen unseren Gegner - auch noch zusätzlich gegen diesen Webhoyzer antreten, und bekommen jetzt auch noch morgen abend diese Hustensaftschlucker , die ja schon in der FFL mit :024: 5:1 von uns abgefertigt wurden !
Ich hoffe, daß wenigstens der Rollstuhl von diesem Destroyer neu bereift wurde, damit er nicht wieder nur rutscht und keinen Fuß vor den anderen bringt, wie es halt spieltechnisch seiner Natur entspricht. Auch Obertreter Mr. Fair sollte mal seine Gehhilfen neu richten lassen, damit er nicht wieder nach 1 min umknickt und so seine konditionellen Mängel mit einer simulierten Verletzung überspielen kann. :schimpf:
Nun, deshalb sollten die Allstars trotzdem mal wieder etwas ernst machen und diese unsäglich schwachen Rumpler erneut in eine Erdumlaufbahn schiessen!
Letzte Bitte an Webhoyzer: Überprüfe vor dem Spiel bitte den ordnungsgemäßen Sitz der Windeln bei den blasenschwachen Abwehrspielern der Rumpler, damit der Rasen nicht braun/gelb wird während des Spieles. So ein Rasen ist ja auch nur ein Mensch und hat den Ausdung eines Rumplers wirklich nicht verdient!
Also : HAUT DIE RUMPLER WEG, ALLSTARS !!! :spitze: :floet: :zwinker3:


Ja, ja!! Wieder mal das übliche Pfeifen im dunklen Walde. Bei dir und deinem Fußpilzteam ist eine Windel überflüssig, denn so wie ihr euch aus Angst vor uns in die Hosen scheisst, hält das nicht mal ne Windel aus Eternit aus.


PS: Welchen meiner Rollstühle willst du denn neu bereifen? Den mit den 305 ern oder den mit den 325ern? :floet:
 
jaja so sind sie die Alten herren, erst gegen eines der schwächsten Teams verlieren :024: und nun große Sprüche und hohle Phrasen loslassen ... :lachtot: Und am Ende wird nach der Klatsche gegen ComU der Schiri als Schuldiger erkoren! :frown:


Mehr können sie nicht!:mahnen:


Achja schlappe ---> :redcard: für den Webhoyzer, das gilt mittlerweile als Beleidigung! :zwinker3:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
mst8576 schrieb:
Achja schlappe ---> :redcard: für den Webhoyzer, das gilt mittlerweile als Beleidigung! :zwinker3:

Uuups, das ist natürlich nicht in meiner Absicht, hier unseren Webho.... äääh Webchiller zu beleidigen. Allerdings ist es offensichtlich, daß er - und zwar bewusst - nur unsere Spiele manipuliert, da wir spielstärketechnisch immer mit den niedersten Quoten ( und der Gegner dann mit den höchsten) antreten müssen und der Gewinn für die "Chillmafia" dadurch enorm ist! Deshalb ist der Ausdruck Webhoyzer durchaus angebracht, und ist nicht als Beleidigung aufzufassen. Also: :schrei: Einspruch gegen die :redcard: :zwinker3:
 

muffy1971

RodalBär
schlappe schrieb:
Uuups, das ist natürlich nicht in meiner Absicht, hier unseren Webho.... äääh Webchiller zu beleidigen. Allerdings ist es offensichtlich, daß er - und zwar bewusst - nur unsere Spiele manipuliert, da wir spielstärketechnisch immer mit den niedersten Quoten ( und der Gegner dann mit den höchsten) antreten müssen und der Gewinn für die "Chillmafia" dadurch enorm ist! Deshalb ist der Ausdruck Webhoyzer durchaus angebracht, und ist nicht als Beleidigung aufzufassen. Also: :schrei: Einspruch gegen die :redcard: :zwinker3:
das kann uns morgen aber egal sein die rumpler schlagen wir so oder so....

destroyer kann schon mal ne luftpumpe kaufen um seinen rollstuhl wieder aufzupumpen
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Engel_Aloisius schrieb:
PS: Welchen meiner Rollstühle willst du denn neu bereifen? Den mit den 305 ern oder den mit den 325ern? :floet:

Natürlich den einen funktionsfähigen, der noch BEIDE Räder montiert hat, Du Umkipper. Dann schaffst Du vielleicht auch mal mehr als 20 min unfallfrei im Mittelkreis zu radeln! :lachtot:
 
schlappe schrieb:
Allerdings ist es offensichtlich, daß er - und zwar bewusst - nur unsere Spiele manipuliert, da wir spielstärketechnisch immer mit den niedersten Quoten
Gut das von nem Altstar zu lesen.

Dann behaupte ich mal das ComU in den letzten Jahren auch so manipuliert wurde.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
muffy1971 schrieb:
das kann uns morgen aber egal sein die rumpler schlagen wir so oder so....

destroyer kann schon mal ne luftpumpe kaufen um seinen rollstuhl wieder aufzupumpen


Was hast du denn Kleiner, weshalb begehrst du auf? Noch kein Bäuerchen gemacht? :024:
 

muffy1971

RodalBär
Engel_Aloisius schrieb:
Was hast du denn Kleiner, weshalb begehrst du auf? Noch kein Bäuerchen gemacht? :024:
ich mache nie bäuerchen wenn dann zeuge ich helden :floet:

aber du wirst im morgigen spiel mein bäuerchen noch lange riechen wenn ich dich im spurt(mit ball) abhänge...
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
muffy1971 schrieb:
ich mache nie bäuerchen wenn dann zeuge ich helden :floet:

aber du wirst im morgigen spiel mein bäuerchen noch lange riechen wenn ich dich im spurt(mit ball) abhänge...

Dieser unangenehme Geruch entflieht doch deinem aus Angst vollgeschissenen Höschen. :lachtot:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Schreib mal nix von vollgeschissenen Höschen, verehrter Destroyer! Denk besser mal daran, Deine Stützstrümpfe anzuziehen!
 
Oben