immer noch kein sieg des fkp im neuen stadion

muffy1971

RodalBär
auch gestern wurde es nichts mit nem sieg in dem neuen stadion des fkp mit 2:4 verlor man gegen kreuznach :floet:


Schlappe wir hören nix :floet:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Das pass ich mich ganz Euch Bescheissern an: Die ersten 3 Spieltage hatten die damaligen Nullpunktefans auch nichts geschrieben! :zwinker3:

Zum Spiel: Wenn man nach 33 min 2:0 füht und in der HZ dann 3:2 zurückliegt, hat man den Sieg nicht verdient. Und die "Klub" wirde bestraft, zurecht! :hammer:
 
Und immer noch kein Sieg des FCK im eigenen Stadion, was auch hoffentlich noch eine ganze Weile so bleiben wird.

Wir haben immerhin schon 10 Punkte, was Ihr wohl in der gesamten Vorrunde nicht erreichen werdet.

Gruesse aus Pirmasens
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Und 10 Punkte von einem Verein mit einem Etat, dessen Volumen wohl noch unter dem Jahresgehalt des Stolperhannes Jancker liegt. :lachtot:
Aber macht Euch weiter lächerlich, Ihr Einfaltspinsel! :hand: :sport35: :knueppel:
 

muffy1971

RodalBär
Pirmasenser schrieb:
Und immer noch kein Sieg des FCK im eigenen Stadion, was auch hoffentlich noch eine ganze Weile so bleiben wird.

Wir haben immerhin schon 10 Punkte, was Ihr wohl in der gesamten Vorrunde nicht erreichen werdet.

Gruesse aus Pirmasens

wir haben im gegensatz zum klub schon im fritz walter stadion gewonnen , ich drück euch die daumen das ihr eure serie fortsetzt :lachtot:
 
Oben