Immer wieder sonntags....

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

drunkenbruno

Keyser Söze
...kommt die Erinnerung.

Gegen Rostock am Samstag, 25.9. - Gegen Kaiserslautern am Sonntag, 17.10.

01.09.2004

Die DFL hat heute die genauen Ansetzungen für die Spieltage 5 bis 8 bekannt gegeben. Für Borussia ist wieder ein Sonntagsspiel dabei, am 17. Oktober im BORUSSIA-PARK gegen den 1. FC Kaiserslautern.

Am 5. Spieltag spielt Borussia am Samstag, 18. September um 15.30 beim FC Schalke 04 - und das, obwohl die Schalker erst zwei Tage zuvor im UEFA-Cup antreten müssen. Am 6. Spieltag trifft Borussia samstags, am 25. September um 15.30 Uhr im BORUSSIA-PARK auf Hansa Rostock. Die Partie des 7. Spieltags beim VfL Wolfsburg findet am Samstag, 2. Oktober um 15.30 Uhr statt.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
drunkenbruno schrieb:
Warum wird das denn deinen Trainer nicht gefallen? Euer Spiel ist doch viel früher zuende.


Wir haben es aufgegebne Sonntags Morgens zu spielen da fast alle in der Mannschaft 2 Promille um dies Uhrzeit noch haben :floet: . Dadurch das wir die Spiele auf Sonntag Nachmittag verlegt haben, wären wir letztes Jahr fast aufgestiegen :spitze: .
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Akoa schrieb:
Wir haben es aufgegebne Sonntags Morgens zu spielen da fast alle in der Mannschaft 2 Promille um dies Uhrzeit noch haben :floet: . Dadurch das wir die Spiele auf Sonntag Nachmittag verlegt haben, wären wir letztes Jahr fast aufgestiegen :spitze: .

Kenne ich, kenne ich.....habe ja auch bis zur A Jugend gespielt....und dann nochmal ein halbes Jahr bei den Senioren.....

Einmal ist es mir sogar passiert, dass ich vom Platz gehen mußte, nachdem ersten Sprint...... um der Natur freien Lauf zu lassen :kotzer: .......
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
drunkenbruno schrieb:
Kenne ich, kenne ich.....habe ja auch bis zur A Jugend gespielt....und dann nochmal ein halbes Jahr bei den Senioren.....

Einmal ist es mir sogar passiert, dass ich vom Platz gehen mußte, nachdem ersten Sprint...... um der Natur freien Lauf zu lassen :kotzer: .......

Das einem was aus dem Gesicht gefallen ist hatte wir früher in der A Jugend auch ab und zu mal. Dadurch das die Senioren jetzt Sonntag Nachmittag spielen ist es bei uns noch nicht vorgekommen.
 
Oben