In der Bembelstadt...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

..tobt der Bücherwurm und ich bin begeistert !! Viele Lesungen, viele neue Bücher. Heute morgen in der FR gleich die 2 Top Neuerscheinungen :
Matt Ruff und Sven Regener ( Herr Lehmann ), wobei letztgenannter in der Bembelstadt live liest. Was sagt Euch der Markt der Würmer ? Kommt ihr zum Schmökern und Äppelwoi trinken mit Hesse und dem Junker hierher. Hasst ihr Bücher ? Und wenn nein warum nicht ? :zwinker3: Schreibt Eure eigene Geschichte oder Eure unnützen Gedanken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Junker schrieb:
hab ich doch schon zugesagt Herr Alzheimer :zwinker3: :lachtot: und wo kann man sich dazu eintragen ??? Du ...Du Hanneboppes :lachtot:

Ach scheisse, echt? :eek: Wo wann wie?

Nix eintragen.... wir machen das unbürokratisch! Kannst Du sowohl vor dem Spiel als auch danach? Wir wollen schon früh anfangen, spät aufhören... :zahn:
 
Junker schrieb:
Ja und ja und jetzt sach ma was geplant ist und zwar öffentlich und im Fred :zwinker3: :bussi:

Aaaalso.....

Nachdem Hotte und sein Kumpel der König von Isny aufgrund eines beschissenen Zivildienst-Planes absagen mussten, kommen nun Schlappe, Chou, Kanoute, Du und ich. Der Biertrainer wahrscheinlich ebenfalls...
 
Als, hab eben mit'm Biertrainer unter annerem nochmal wegen dem 60-Spiel telefoniert... der ist ebenfalls mit von der Partie! Riecht nach 'nem Fanlagertreffen mit äusserst guter Besetzung! :spitze:

Details planen wir am besten ab Anfang nächster Woche!
 
Junker schrieb:
ok :spitze: und nun zurück zu dem Thema !!! :mahnen:

Achja, Buchmesse in Frankfurt.... war ich letztes Jahr erst und muss sagen:
Einsame Spitze! Diesmal stehen die indischen Machwerke im Vordergrund, wäre eigentlich auch mal wieder einen besuch wert, hab' 'ne Vorschau im Focus dazu gelesen.

Ansonsten ärgern die Messen in Frankfurt jedesmal die Region Rhein-Main bis Mainz aufs Neue, da die Hotelpreise bis auf das vierfache ansteigen und Übernachtungen für Normalsterbliche teilweise gar nemmer zu finanzieren sind.
 
:lachtot: ARABISCH Hesse :mahnen: Indisch ? Annere Baustelle :lachtot: Die Offenbacher Marroks :zwinker3: belagern die Messe :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
Junker schrieb:
:lachtot: ARABISCH Hesse Indisch essen wir :lachtot: Die Offenbacher Marroks :zwinker3: belagern die Messe :spitze:

Der Bericht galt der indischen Machwerke! Aber wenn DU so kommst:
Willy, arabisch SCHREIBEN wir! :lachtot:


Wie haben die Marokks (mit zwei "k" mein Lieber :zwinker3: ) schonwieder das Visum für Oxxebach --> Frankfurt bekommen?! :schimpf:
 
Oben