In welchen Kneipen schaut ihr Fußball?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Goleo

nackiger Löwe
Naja ich verschieb es mal...

..bin ich net gut... :floet:

Ich hätte nie gedacht, dass ich das auch mal machen darf... :floet: :zwinker3:


__-->zur INFO vom FFL Lager ins Klatsch und Tratsch verschoben
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Kneipe von mir heißt: "Mein Kumpel Berni mit dem Premiere-Decoder". Die Leute sind immer Berni, Arno, Roman, Franz und ich mit Gastspielen von Werner. Die Stimmung ist immer je nachdem wie Bayern spielt, aber die Anekdoten und Sprüche von Bernis Vater sind unschlagbar. Kommentator: "Linke ist der schnellste Abwehrspieler bei Bayern" Franz: "Vielleicht beim Brotzeitmachen" :lachtot:
 

muffy1971

RodalBär
docbio schrieb:
aus dem öffentlichen Profil:



Katja, Katja, ... :frown:

Damenbart?? Dafür gibts doch auch Lösungen ... :zwinker3:
lol

das is bestimmt so ein lockvogel wie man ihn von chats her kennt :lachtot:

die notgeilen böcke hier antworten einer frau nun mal eher als einem mann :lachtot:

das ganze is eh nur simple werbung
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
docbio schrieb:
aus dem öffentlichen Profil:



Katja, Katja, ... :frown:

Damenbart?? Dafür gibts doch auch Lösungen ... :zwinker3:
Kann im Eifer des Gefechts schon einmal vorkommen! :zwinker3:

PS: Wer nicht die entsprechenden Einstellungen/Änderungen im Profil vornimmmt, wird derzeit automatisch als männliches Mitglied geführt. Ist also nicht wirklich ein Indiz für eine bewußt falsche Angabe. ^^

MFG!
 
Oben