INFO: Wer ist Mariano García Remón?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Nach dem soeben offiziell bekanntgegebenen Rücktritt von Camacho wird Mariano García Remón den Trainer-Job bei Real übernehmen.

Nun werden sich manche fragen, wer dieser Mensch überhaupt ist.
Es handelt sich wie bei Camacho, um einene ehemaligen Spieler (Torwart) von REal, der nach Aktivität als Spieler, weiterhin als Trainer für den Verein Aktiv war. Ab 1993 suchte er sein Glück außerhalb des Vereins (meist bei 2-Ligisten) bis er Anfang dieser Saison, als "zweiter" unter Camacho wieder nachhause kam. Nachfolgend Biographie:

Name: Mariano García Remón
Geburtsdatum: 30 Septiembre 1950
Geburtsort: Madrid

Daten (Spieler):
1966-1967: Real Madrid (Jugend)
1967-1970: Talavera
1970-1971: Real Oviedo
1971-1986: Real Madrid

Daten (Trainer):
1990-1993: Castilla / Real Madrid B
1993-1995: Sporting de Gijón
1996-1997: Albacete
1997-1998: U.D. Las Palmas
1999-2000: Salamanca
2000-2001: Numancia
2002-2002: Córdoba

Titel als Spieler:
2 Uefa-Cups (1985,1986)
7 Meisterschaften (1972,1975,1976,1978,1979,1980,1986)
4 Span. Pokal (1974,1975,1980,1982)

Ich wünsche ihn jetzt schon einmal Glück bei dieser neuen Aufgabe.

Saludos aus Madrid...
 
Vatreni schrieb:
Das wird er brauchen. Von dem werden sich die Spieler nicht viel sagen lassen :frown:

Bin mal gespannt....Morgen haben wir ja die erste GElegenheit zu sehen was die Spieler machen....

Aber nur mal so....Das Gleiche sagte man auch zu Del Bosque....und was dann kam wissen wir schon....

...Oftmals ist es nur so, daß der Vorstand hinter dem Trainer stehen muss....und zwar heftig....

Schaun mer mal...würd der Beckenbauer Franzl da sagen....

...Saludos..
 
B

beribert

Guest
Das Glück kann er echt gebrauchen!!!!

Mal sehen ob er Real wieder nach oben führen kann, oder darf!!!
 

Baldrick

Póg mo thóin
Hmm, ehemaliger Torrichter? Wieviele Torrichter haben es als Trainer je zu etwas gebracht? Zoff? Sonst noch jemand? Ich muß gestehen, mir fallen keine Namen ein?
 
Baldrick schrieb:
Hmm, ehemaliger Torrichter? Wieviele Torrichter haben es als Trainer je zu etwas gebracht? Zoff? Sonst noch jemand? Ich muß gestehen, mir fallen keine Namen ein?

Wahrscheinlich sind es auch gar nicht mal so viele gewesen, die diesen Weg gegangen sind....
...Man Bedenke....von 11 Spielern...ist meist nur Einer....der Torhüter.... :floet:

Also korrigiert dies die numerische Überzahl von "Feldspieler-Trainer"....mittels der RElation....

...Saludos...
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Ich war eigentlich davon überzeugt, dass Real Bianchi holen wird.
Ob Remón dem Druck standhalten kann ist die Frage, denn es wird sicher viele Kritiker geben, die ih nicht für den richtigen Mann an Reals seite halten.

Ich werde mich mal überraschen lassen.
Hat er denn schon was angekündigt ?
 
AltaTensione schrieb:
Ich war eigentlich davon überzeugt, dass Real Bianchi holen wird.
Ob Remón dem Druck standhalten kann ist die Frage, denn es wird sicher viele Kritiker geben, die ih nicht für den richtigen Mann an Reals seite halten.

Ich werde mich mal überraschen lassen.
Hat er denn schon was angekündigt ?

Verstehe Deine letzte Frage nicht....Wer hat oder soll etwas ankündigen?...

Übrigens gehe ich fest davon aus, daß Bianchi kommen wird....

Pérez gab auf die Frage ob García Remón eine Interimslösung wÄre, keine Antwort oder weiteren Kommentar.
Auf irgendeiner online-Ausgabe habe ich aber gerade gelesen, daß er gesagt haben soll daß GR keine übergangslösung sei...

...Saludos...
 
Zuletzt bearbeitet:

Don Camillo

Neues Mitglied
Hätte ja sein können, dass er der Presse schon verraten hat wie er die Truppe in den Griff kriegen will.
Außerdem bin ich gespannt wie er in der Offensive spielen wird.
Raul wird sicher nichtmehr gesetzt sein.
 
AltaTensione schrieb:
Hätte ja sein können, dass er der Presse schon verraten hat wie er die Truppe in den Griff kriegen will.
Außerdem bin ich gespannt wie er in der Offensive spielen wird.
Raul wird sicher nichtmehr gesetzt sein.

Bei der Einfahrt ins Bernabeu zum Training heute Abend, wurden alle Spieler, bis auf Owen und Casillas.....AUSGEBUHT und AUSGEPFIFFEN !!!...

...Der Schuldige (oder besser gesagt...Die Schuldigen)...sind also schon gefunden...

...Saludos...
 
Oben