Infos für FCK-Nostalgiker!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Auf der Homepage www.wo-was-wie-hilft.de gibt es doch tatsächlich eine Sektion über den FCK. Dort findet Ihr ein paar ganz interessante Berichte und Bilder Rund um den besten Fußballclub der Welt (neben ein paar anderen nützlichen Hinnweisen).

Fragt mich bitte nicht, warum die Seite so einen bescheuerten Namen hat (am FCK Content liegt es nicht). :hammer:

Grüße

chou
 

bernieNW

Viva Zappata
Also chou,

ziemlich unausgegorenes Geschreibsel das. Da wird mit Halbwahrheiten herumgefuhrwerkt, dass es nur so kracht. Zudem äußerst sprunghaft, keine klare Linie.


Ungenügend, setzen......... :frown:
 
bernieNW schrieb:
Also chou,

ziemlich unausgegorenes Geschreibsel das. Da wird mit Halbwahrheiten herumgefuhrwerkt, dass es nur so kracht. Zudem äußerst sprunghaft, keine klare Linie.


Ungenügend, setzen......... :frown:
Servus Bernie,
ich wollte Dich doch nur mal aus Deiner Höhle locken :zwinker3:
Mir ging es primär um die alten Fotos und die Geschichtchen. Die aktuelle Lager beschreibt er natürlich mit sehr viel Polemik und wohl auch aus der Ferne. So genau habe ich mich aber auch noch nicht mit der Seite befaßt :floet:
Du hast Dir doch sicher wieder nur die Seite "Backen und Kochen" angesehen :fress:
Grüße
chou
 

bernieNW

Viva Zappata
Hi chou,

"ungenügend, setzen" bezog sich selbstverspundloch auf den Verfasser dieser wirren Zeilen...

Ach ja die Bilder. Auf deinen wertvollen Hinweis hin, hab ich sie mir mal angeschaut. Klasse...

BTW. GG. Wismut Aue schoss doch der alte Fritz das sensationelle "Kopfüber-Hackentrick-Tor" :spitze:

Und natürlich sah ich mir "Backen und Kochen" an.

Daneben allerdings auch "Party und Gäste" und selbstverständlich auch "Kräuter L-Z", wobei ich allerdings Viagra nicht finden konnte.... :zwinker3:

Gruß

Was macht Frangford ?
 
Oben