Inside-Treffen: Georgien-Hellas

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Vfb_Ole

Europameister2004
Also, ich mach mal vorsorglich jetzt schon mal ein Thread auf, für das kommende Spiel am 26.03.2005 der Griechischen Nationalmannschaft gegen Georgien.


Dieses Thread dient aber nur für das Treffen der Mitglieder von Fanlager in Inside






Georgien-Hellas
Anstosszeit 18:30

Treffen ab 18:00 in Inside(Feuerbach)

Es kommen:
The_Great_VfB, Zariz, Vfb_Ole und?​
 
Zuletzt bearbeitet:

Vfb_Ole

Europameister2004
The_Great_VfB schrieb:
Ich bin dabei, schätze mal genaueres wird folgen, ne?

genaueres? wie meinst du das? Wenn es um die Uhrzeit geht, das Spiel beginnt soweit ich weiss un 20:45, also so um 20:00 Uhr wenn wir uns davor Treffen wäre doch O.k. oder?
 
Ich würde erst mal abchecken, ob sie das Spiel auch zeigen, da es ein Samstag ist und auch noch zu so vorgeschritener Uhrzeit. :mahnen:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Vfb_Ole schrieb:
genaueres? wie meinst du das? Wenn es um die Uhrzeit geht, das Spiel beginnt soweit ich weiss un 20:45, also so um 20:00 Uhr wenn wir uns davor Treffen wäre doch O.k. oder?

Ja sowas in der Art, und wie Kollege Aspro meint ob die dann dort dat Spiel auch übertragen
 

Vfb_Ole

Europameister2004
The_Great_VfB schrieb:
Ja sowas in der Art, und wie Kollege Aspro meint ob die dann dort dat Spiel auch übertragen

nunja, ich werde nächste woche Samstag wieder ins Inside gehen und da mal nachfragen, aber wenn jemand von euch vorher da hinfährt wäre es nicht schlecht da mal nachzufragen... Ansonten wäre das Spiel gegen Albanien am Mittwoch den 30 März ja auch interessant :fress:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Vfb_Ole schrieb:
nunja, ich werde nächste woche Samstag wieder ins Inside gehen und da mal nachfragen, aber wenn jemand von euch vorher da hinfährt wäre es nicht schlecht da mal nachzufragen... Ansonten wäre das Spiel gegen Albanien am Mittwoch den 30 März ja auch interessant :fress:

Alle Spiele sind für uns momentan spannend, aber das ist hier nicht die Frage.....Samstag besser, da man am nächsten Tag ausschlafen kann/darf/sollte/muss.
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
das spiel gegen georgien wird sehr schwierig die haben ja ein unentschieden in der türkei geholt also das kann gefährlich werden
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
vfb ole den thread haste umsonst gemacht da könntst du doch im thread:griechische nationalmannschaft schreiben
 

Vfb_Ole

Europameister2004
Dieses Topic dient nur zur Organisation für das Treffen in Inside, also bitte keine diskussionen über das Spiel!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Meine Herren, meine lieben Genossen, meine Kompanen, :floet:

nun ist so weit, das Spiel steht vor der Tür und wir sollten jetzt unsere Treffen spezifizieren.

Wo gehen wir?
Wer kommt?
Wann treffen wir uns?


Eingeladen sind alle Griechen, alle Nicht Griechen und alle Fanlager User.

Würde bitte einer der Stammgäste des Denoars bzw. Insides genaueres erläutern?

Danke, ne
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hey mädels... samstag 20.45 uhr wird im inside wohl garantiert kein fußballspiel übertragen! sogar fraglich ob es im denoar gezeigt wird :zucken:

ich werde mal versuchen konkreteres in erfahrung zu bringen
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
hey mädels... samstag 20.45 uhr wird im inside wohl garantiert kein fußballspiel übertragen! sogar fraglich ob es im denoar gezeigt wird :zucken:

ich werde mal versuchen konkreteres in erfahrung zu bringen

Ok, vielen Dank, check dies bitte.
 
Oben