Inter leiht Choutos aus

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
Inter Mailand, einziges ungeschlagenes Team der italienischen Serie A, trennt sich von seinem Stürmer Lampros Choutos. Der 25-jährige Grieche wechselt auf Leihbasis zum Ligarivalen Atalanta Bergamo.

Choutos spielte seit seinem Wechsel im vergangenen Sommer von Olympiakos Piräus nach Mailand keine Rolle unter Inter-Coach Roberto Mancini, kam nicht zu einer Spielminute Einsatzzeit.

Der ehemalige Nationalspieler, der seit Längerem nicht mehr in die Auswahl des amtierenden Europameisters berufen wurde, stand bereits vor zehn Jahren beim AS Rom unter Vertrag und kam dort in fünf Spielzeiten drei Mal in der Serie A zum Einsatz. Von 2000 bis 2004 war er für Olympiakos Piräus aktiv, ehe er im Sommer nach Italien zurückkehrte.

Sein neuer Klub Atalanta Bergamo ziert derzeit das Tabellenende der Serie A. Die Lombarden konnten bisher nur ein Spiel gewinnen und erzielten lediglich 13 Saisontore - schwächster Wert der Liga.


kleine sünden bestraft der herrgott sofort... ehemaliger fischkopf :hammer:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ein weiterer Spieler den man in die glorreiche Liste der INTER-FEHLEINKÄUFE eingliedern darf ...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Tricoli schrieb:
Ein weiterer Spieler den man in die glorreiche Liste der INTER-FEHLEINKÄUFE eingliedern darf ...
zumindest einer, die von beginn an keinen sinn gemacht haben :zucken: ... der inter-sturm ist alles andere als schwach besetzt.

sagmal tricoli & italia-experte: kannst du mir eine kleine liste mit allen in der seria a aktiven hellenen erstellen?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Fry schrieb:
Ich nenne sowas verleihen. Ausleihen ist, wenn man was dazubekommt. :mahnen:
??? Für mich ist dass das Gleiche. Ich leihe dir ein Buch aus, du leihst mir ein Buch aus. Einmal geb ich was her, einmal bekomm ich was :gruebel:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
zariz schrieb:
sagmal tricoli & italia-experte: kannst du mir eine kleine liste mit allen in der seria a aktiven hellenen erstellen?

so, ich hoffe ich hab niemanden vergessen ...

ZAGORAKIS Theodoros (Bologna)
KARAGOUNIS Georgios (Inter)
KATERGIANNAKIS Theofanis (Cagliari)
PANAGIOTIS Gonias (Messina)
ELEFTHEROPOULOS Dimitrios (Messina)
DELLAS Traianos (Roma)


Ich bitte eventuelle Tippfehler bei den abenteuerlichen Namen zu entschuldigen :zwinker3:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
zariz schrieb:
sind das wirklich alle? :eek:

ich bin jetzt schnell alle Spieler überflogen und hab auf typisch griechische Namen geachtet ... kann aber schon sein dass ich jemanden übersehen/vergessen habe ...
aber wenn dann nur 1 jöchstens 2 ...

ich denke das sollten schon alle sein ... sind immerhin 6 (mit CHoutos warns 7)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich glaube mich erinnern zu können, dass neben dellas auch noch ein weiterer grieche bei der roma unter vertrag steht (nastos?).
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
zariz schrieb:
ich glaube mich erinnern zu können, dass neben dellas auch noch ein weiterer grieche bei der roma unter vertrag steht (nastos?).

du meinst sicher Vaggelis Nastos, der spielte bei Perugia soweit ich weiss ... keine Ahnung wo der jetzt ist ...
 
Oben