Inter Mailand: Mutter Theresa der Seria A?

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
hi leut,

das is doch der wahnsinn, was inter dieses jahr leistet, oder? in 28 spielen 17mal unentschieden. man könnte wirklich meinen, dass inter dieses jahr almosen an die ganze serie a gibt. 17 unentschieden, einfach hammer. es stellt sich eigentlich die frage, welche teams noch keinen punkt von inter geholt haben? wenn das so weitergeht in den nächsten 10 spielen, wird inter die magische grenze von 20 unentschieden auch noch knacken. was ich mich frage: wie fühlen sich die spieler dabei? die werden nicht unbedingt viel grund zur freude gehabt haben diese saison. naja, was meint ihr? mit wieviel unentschieden wird inter diese saison abschliessen? ich tippe auf 21.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eine wirklich erstaunliche Serie in der SerieA! *g*
Würde mich nicht wundern, wenn die bisherigen 17 Unentschieden schon jetzt einen Rekord darstellen würden?

MFG!
 
Es ist schon wahr Inter mailand hat in dieser saison schon mehrmals unentschieden gespielt nur ich weiss nicht ob das für einen champions league platz reichen wird ist inter eigentlich noch in der champions league vorhanden


arsenal sind die besten der premier league
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
arsenal london schrieb:
Es ist schon wahr Inter mailand hat in dieser saison schon mehrmals unentschieden gespielt nur ich weiss nicht ob das für einen champions league platz reichen wird ist inter eigentlich noch in der champions league vorhanden


arsenal sind die besten der premier league
Inter spielt am Dienstag gegen den FC Porto. Nach dem 1:1 im Hinspiel stehen die Chancen, auf das Erreichen der nächsten Runde, überaus gut. Und auch in der Meisterschaft belegt Inter mit Rang drei derzeit einen gesicherten CL-Platz.

btw - :welcome: im FL!

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
arsenal london schrieb:
wer glaubt das inter es schafft die champions league zu gewinnen?
Prinzipiell haben alle Mannschaften die jetzt noch in der CL vertreten sind, rein theoretisch, eine Chance eben jene zu gewinnen. Also auch Inter Mailand.

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn ich das wüßte, würde ich bei einem Wettanbieter Haus und Hof verwetten und müsste zukünftig nie mehr arbeiten. ;-)

MFG!
 
M

MagicoMilan

Guest
YiliBastürk schrieb:
hi leut,

das is doch der wahnsinn, was inter dieses jahr leistet, oder? in 28 spielen 17mal unentschieden. man könnte wirklich meinen, dass inter dieses jahr almosen an die ganze serie a gibt. 17 unentschieden, einfach hammer. es stellt sich eigentlich die frage, welche teams noch keinen punkt von inter geholt haben? wenn das so weitergeht in den nächsten 10 spielen, wird inter die magische grenze von 20 unentschieden auch noch knacken. was ich mich frage: wie fühlen sich die spieler dabei? die werden nicht unbedingt viel grund zur freude gehabt haben diese saison. naja, was meint ihr? mit wieviel unentschieden wird inter diese saison abschliessen? ich tippe auf 21.
Hi Yili willkommen im FL... :zwinker3:
Dein Inter wird bis ende der saison der Alleinige Remis Record Italiens haben :lachtot: :lachtot: Inter schreibt serie A.Geschichte :zwinker3:
Saluti :hand:
 
Kerpinho schrieb:
Naja. Eine fundierte und vor allem plausible Aussage sieht wohl anders aus. ;-)

MFG!
Eindhoven ist zur Zeit eine der besten Mannschaften in Europa. Die Betonung liegt auf dem sehr guten Zusammenspiel und der überaus guten Organisation innerhalb der Mannschaft die Eindhoven zu einem sehr unangenehmen Gegner machen. Philip Cocu, Alex und M. van Bommel spielen in diesem Jahr wirklich überragend und haben so für eine neue Stabilität in der Defensive Eindhovens gesorgt. Ich denke das Eindhoven im Viertelfinale je nach Gegner für eine Überraschung sorgen könnte mit der nicht viele rechnen. Für den Titel ist diese Mannschaft noch nicht reif genug, dafür sind die jungen Wilden wie DaMarcus Beasley oder Farfan noch nicht reif genug.
 

Peppone

AUSTROITALO
Was willst du mit so einer unglaublich schlechten Verteidigung machen?
Zanetti und Materazzi spielen doch nur weil sie Interikonen sind,Favalli ist einfach nur schlecht,Cordoba ein Schienbeintreter,Coco hat ein Formtief und ist bei Mancini in Ungnade gefallen,Mihajilovic ist viel zu langsam und zu alt... :frown:

So siehts momentan aus,traurig aber war.
 

Peppone

AUSTROITALO
Es sollen eh Patrick Evra (AS Monaco) und Luizao (Benfica Lissabon) kommen,Sammy Kuffour ist auch im Gespräch.
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
hi magico,

das ist ein angenehmes forum hier, also wirst du auch hier nen angenehmen YiliBastürk erleben.

magico, kennsch ja meine standardausrede dieses jahr. "zumindest verliert inter nicht so oft wie der ac dieses jahr".
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben