Interessanter Start der Serie A

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Endlich ist die Serie A gestartet.....
Naja....dicke Überraschungen gab es lediglich nicht, aber sehr interessante Ergebnisse.
Dass es schwer ist für Inter bei Chievo zu gewinnen, war schon klar, deshalb geht das Unentschieden eigentlich in Ordnung..aber für Intentionen eines Roberto Mancini zu wenig. Er gab Christian Vieri die Chance in der Startelf zu stehen, doch dieser nutze es nicht....3 klare Chancen nicht verwandelt........
Davids spielte auch ziemlich unauffällig...doch das Team ist ziemlich neu besetzt und muss sich finden.

Der große AC Mailand hatte das Pech 90 Minuten lang unterbesetzt zu spielen........schon sehr früh sah Torwart Dida die Rote Karte.......Konsequenz ist der enorme Kräfteverschleiß, der ohnehin schon durch die EM und Olympia + Südamerikameisterschaften gehandicappt war.
Mehr als ein 2:2 zuhause gegen Livorno war deswegen nicht drin......Überraschender gelungerener Comeback von Clarence Seedorf......fast 3 Monate verletzt.....seit 5 tagen wieder richtig im Training und sofort 2 Tore...Weltklasse.....

Juventus Turin klarer Sieg in Brescia war nicht unbedingt zu erwarten........In der Vorbereitung zeigte der Gigant ein paar Schwächen und in Brescia hoch zu gewinnen ist nicht leicht...nicht desto trotz......Nedved, Trezeguet und Neuzugang Ibrahomovic beglückten die alte Dame....... :spitze:

Rudi Völler feierte ein gelungenes Comeback im schönen Rom......Der eingewechselte Montella erzielte den Treffer des Tages....einzister Defizit war der Platzverweis von Cassano......

Aufsteiger Palermo und Cagliari haben auch gewonnen......Luca Toni war wieder der Held...... :spitze:

Saluti aus Dortmund

Presidente :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Warum haben wir eigentlich einen Serie A Fred ,wenn jeder einen neuen eröffnet? :suspekt:

Frag ich mich auch, wenn wir schon so nen hübschen Thread haben sollte man auch darin posten und nicht für jedes Thema nen neuen Thread eröffnen! :hammer:
 
Aimar schrieb:
Warum haben wir eigentlich einen Serie A Fred ,wenn jeder einen neuen eröffnet? :suspekt:

Habe nichts davon gelesen, dass es meine Pflicht ist dauernd Dinge in das Serie A-Thread zu posten......
Informiert mich bitte, wenn das unbedingt sein muss...

Außerdem halte ich wenig davon, wenn man einen Thread voll stopft......ist unübersichtlich und macht keinen Spaß zu schreiben, wenn ihr versteht was ich meine......
Ich mag es nicht Threads voll zu stopfen, sondern habe es lieber wenn die Übersicht da ist....
Außerdem hat das Lager nicht so viele User, so dass wir die Neueröffnung der Threads beschränkt halten müssen, oder?

Verstehe den Sinn nicht...
Und hört auf Euch dauernd zu beschweren...
fürchterlich

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich finds eigentlich recht schön alles in einen Serie A-Thread zu posten, dann kann man sich am Ende der Saison schön den Verlauf angucken!
Und du sagst doch selber, so viele User äußern sich auch nicht dazu, also wirds auch nicht so unübersichtlich!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich persönlich finde es eher anstrengend in 4 verschieden threads zu lesen ,die sich um eine Sache handeln. Man kennt das doch. Man sagt was und dann heißt es:"Das habe ich schon dort und dort gesagt". :floet:
 
MSGKnicks schrieb:
Ich finds eigentlich recht schön alles in einen Serie A-Thread zu posten, dann kann man sich am Ende der Saison schön den Verlauf angucken!
Und du sagst doch selber, so viele User äußern sich auch nicht dazu, also wirds auch nicht so unübersichtlich!

also wenn in einem Threads schon 50 bis 60 postings drin sind, dann wird es schon übersichtlich..
deshalb Meinungssache......
Außerdem muss ich doch nicht alles, was mit der Serie A zu tun hat in einem Thread posten....
Kann doch sein, dass ich spezisch über AS Rom oder AC Mailand schreiben und deswegen spezifisch schreiben will
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kann doch sein, dass ich spezisch über AS Rom oder AC Mailand schreiben und deswegen spezifisch schreiben will

Ist hier aber nicht der Fall :zwinker3:

Ist in der Tat Geschmackssache. Nur sollte man sich einigen wie man das macht. Der Ost und Südosteuropathread z.B wird tatsächlich überladen sein. :zwinker3:
 
Presidente schrieb:
Habe nichts davon gelesen, dass es meine Pflicht ist dauernd Dinge in das Serie A-Thread zu posten......
Informiert mich bitte, wenn das unbedingt sein muss...
nee, is nich pflicht... meines erachtens ist es so sogar besser!
sonst könnte man ja für jede liga son fred erstellen und dann wären hier 10 freds und alles müsste in die gepostet werden... wär ja schwachsinn!

ich freu mich auf jeden, dass der as rom mit unserm ruuuudi gewonnen hat... :spitze:
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
nee, is nich pflicht... meines erachtens ist es so sogar besser!
sonst könnte man ja für jede liga son fred erstellen und dann wären hier 10 freds und alles müsste in die gepostet werden... wär ja schwachsinn!

ich freu mich auf jeden, dass der as rom mit unserm ruuuudi gewonnen hat... :spitze:

Stimm Dir zu :spitze:
Deshalb werde ich in Zukunft meine Threads ganz normal posten...
ich denke der Hauptthread "Internationales Fanlager" reicht ganz.......
Finde diese Pauschalthredas, wie schon erwähnt, recht unübersichtlich....
Fing schon bei dieser Transfersache an, als die Transfergrüchte der Serie A zusammengefasst werden sollte.....bis zu 150 Postings waren dort drin...völliger Irsinn.....
Wenn die Struktur wie bei Sport 1 wäre, wo man die Übersicht behält wo und wann man zu den Threads reagiert hat, würde man sich doch noch eingen können...
Aber dieser Form finde ich das nicht gut....

Saluti aus Dortmund

Presidente
 
@Aimar:
Schön zu wissen ;-)
Also nehme ich an, dass ich trotzdem mit Deinen Reaktionen zu meinen Threads rechnen kann....
Denn Deine Meinung wird gebraucht ;-)

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Davon würde ich ausgehen. :zwinker3:

Konsequenz ist der enorme Kräfteverschleiß, der ohnehin schon durch die EM und Olympia + Südamerikameisterschaften gehandicappt war.

Nur Milan ist davon betroffen? Hört sich anch Ausrede an,oder? :eek:
 
Aimar schrieb:
Davon würde ich ausgehen. :zwinker3:



Nur Milan ist davon betroffen? Hört sich anch Ausrede an,oder? :eek:

Natürlich nicht nur Milan...
aber in Relation zu Livorno doch...
Livorno hat sich einen Monat auf dieses Spiel vorbereiten können, was aber nicht die ganze Ausrede für das Unentschieden...
Wie schon erwähnt war die Rote Karte in der 6 min für Dida auch ein großer Faktor...die 90 Minuten in Unterbesetung konnte Milan nicht so ganz kompensieren..obwohl sie trotzdem noch das Spiel gemacht haben.....
 
zariz schrieb:
kann mir einer von den italos auch bissele infos zu den hellenen der serie a zukommen lassen?

ja klar ;-)

also zu Zagorakis (Bologna):
Ziemlich unauffällig......kaum am Ball....Auftakt missglückt...Bologna hat 0:1 bei Atalanta verloren.

zu Tsartas (Messina):
kam bei Messina erstmal nicht zum Einsatz...
er ist ja erst vor drei Tagen gekommen...sein Kollege (habe den Namen vergessen) auch nicht.

zu Vargas (Livorno):
vernünftiges Spiel beim AC Mailand...ziemlich robust....trotzdem der eine oder andere Fehler gegen Shevchenko....aber sonst o.k

zu Dellas (Roma):
kam nicht zum Einsatz

Zum Torwart von Cagliari...(habe den Namen vergessen):
Vernünftiges Spiel....Cagliari gewann 1:0 zum Auftakt

Zu Vryzas:
Weiß jetzt nicht ob der gespielt hat :-(

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

zariz

Bekanntes Mitglied
zagorakis unauffällig :frown:
tsiartas bei messina :eek:
vargas?? wer ist das :gruebel:
dellas ist verletzt :floet:
eleftheropoulos und katerjianakis sind die keeper, weiß aber ned wo :zucken:
vryzas zu vigo in die secunda division gewechselt :zwinker3:
was ist mit inters choutos und karagounis? :suspekt:
 
zariz schrieb:
zagorakis unauffällig :frown:
tsiartas bei messina :eek:
vargas?? wer ist das :gruebel:
dellas ist verletzt :floet:
eleftheropoulos und katerjianakis sind die keeper, weiß aber ned wo :zucken:
vryzas zu vigo in die secunda division gewechselt :zwinker3:
was ist mit inters choutos und karagounis? :suspekt:

Wie ich merke gibt es bei Dir noch Defizite, die Du nachholen musst :zwinker3:
Ja...Tsartas ist zu Messina gewechselt.......das ist richtig.....

Du kennst Vargas nicht???? :schmoll2:
Oh sorry :zwinker3:
Der ist ja Chilene :)
i am so sorry........

Zu Zakorakis:
Ja leider unauffällig...hat bei den meisten Zeitungen als Note eine italiensiche 5 erhalten....also eine knappe 4 (minus)

Zum Torwart bei Cagliari...Katerjiakis müsste es gewesen es sein

Choutos und Karagounis kamen nicht zum Einsatz
 
Oben