Interessantes Prinzip...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Scatterbrain

Dunkel...
So geht man dem Unbekannten aus dem Weg....wir sind zwar gegen Rassismus aber wollen trotzdem keine Schwarzen hier haben. Super...
 

Schabbab

in Therapie
Was gibt es da zu diskutieren? Die dümmsten Menschen sind immer die grössten Rassisten. :zucken:
Soll aber jetzt nicht heissen das nur dumme Menschen an Stammtischen sitzen :zwinker3: Aber die überwiegende Mehrheit gehört schon eher zu den geistig tieffliegendsten Schichten unserer Bevölkerung.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
regelbert schrieb:
Oh - Bananen-Weizen, rote Laterne und Blibber-Blubber :spitze: das sind doch Weizen-Verfeinerungen, die man nicht nur der Damenwelt überlassen darf. :fress:
Ich geh jetzt mal davon aus dass Bananen-Weizen = Affenhalbe und rote Laterne = Laterndlmass ist, aber was zum Teufel ist Blibber-Blubber. Klingt für mich nach Wackelpudding :kotzer: Und zu Affenhalbe: Hab ich am Samstag zum ersten und letzten Mal probiert :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
der_kalich schrieb:
Gehoert in der Kneipe meiner Eltern...

1. Nein zum Rassismus!

2. Keine Neger am Stammtisch!

:zahn:

Discuss! :zwinker3:
Kwestschn: In welchem Zusammenhang fiel der Satz? Haben die am Stammtisch gesagt: Wir sind gegen den Rassismus, aber wir möchten keine Neger am Stammtisch? Sachen gibts :lachtot: Wo ist eigentlich die Kneipe deiner Eltern?
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Vatreni schrieb:
Ich geh jetzt mal davon aus dass Bananen-Weizen = Affenhalbe und rote Laterne = Laterndlmass ist, aber was zum Teufel ist Blibber-Blubber. Klingt für mich nach Wackelpudding :kotzer: Und zu Affenhalbe: Hab ich am Samstag zum ersten und letzten Mal probiert :frown:
Tja, die Müncher Spezialausdrücke hab ich nich zur Hand. Wobei du alles richtig übersetzt haben dürftest.

Blibber-Blubber ist Weißbier mit Sekt - wobei man solche Gläser braucht, die ineinander reinpassen. Also Sektglas mit Sekt in einem Weißbierglas mit Weißbier. Die beiden Flüssigkeiten sollten sich am besten erst im Mund zusammentun, da es ansonsten schon im Glas anfängt stark zu schäumen - oder auf deutsch zu "blibber-blubbern" und das gibt dann ne Sauerei.

Der Vorteil an Blibber-Blubber ist, dass man davon nicht zunimmt, weil man recht schnell am sich übergeben (speien) ist.
 

arter

Finisher
Vatreni schrieb:
1. heißt des Weißbier und 2. hast du in Sachen Weißbier keine Ahnung
1.Mir doch egal wie die Plürre heißt - auf der Speisekarten steht jedenfalls Weizen. :suspekt: 2.Stimmt, Gottseidank - ich habe weder in Sache Weißbier noch -wurst Ahnung :fress:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Vatreni schrieb:
Kwestschn: In welchem Zusammenhang fiel der Satz? Haben die am Stammtisch gesagt: Wir sind gegen den Rassismus, aber wir möchten keine Neger am Stammtisch? Sachen gibts :lachtot: Wo ist eigentlich die Kneipe deiner Eltern?
Das war so ein typisches Wirtshausstatement... Mehr ein Witz als alles andere... Ich muss ja ehrlicherweise zugeben, das ich mich immer noch fast bepiesele vor lachen, ueber diesen Spruch, auch wenn er ned PC ist... :zwinker3:
In einem kleinen Oertchen in Oberfranken, meinst Du ich verrat einem Auslaender wo?! :lachtot: Nee, Spass... Aber so publik mach ich meinen Urspruenglichen Heimatort hier trotzdem nicht. :zwinker3:
 
Also ich bin kein Experte in den Weizenmischsorten...ich komm aus der absoluten PilsHochburg,aber Abwechslung muss sein.
MEIN Weizen wird auf jeden Fall mit gar nix gemischt:Is ja eklig!!!

Wenn ich schon ALSTER oder ALTSCHUSS sehe.....entweder sauf ich Bier ODER Blubberwasser----aber nich alles in EIN Glas. :hammer: :hammer: :hammer:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Steffen44 schrieb:
Also ich bin kein Experte in den Weizenmischsorten...ich komm aus der absoluten PilsHochburg,aber Abwechslung muss sein.
MEIN Weizen wird auf jeden Fall mit gar nix gemischt:Is ja eklig!!!

Wenn ich schon ALSTER oder ALTSCHUSS sehe.....entweder sauf ich Bier ODER Blubberwasser----aber nich alles in EIN Glas. :hammer: :hammer: :hammer:
Selbst der Preiss hat Ahnung Arter, schau her... :spitze:
 
Oben