der_kalich
++[EDELMÜLLPOSTER]++
Gehoert in der Kneipe meiner Eltern...
1. Nein zum Rassismus!
2. Keine Neger am Stammtisch!
Discuss!
1. Nein zum Rassismus!
Discuss!
regelbert schrieb:Cola-Weizen gehört wirklich verboten!
Das ausserdem.regelbert schrieb:Kann ich nix dran finden - Cola-Weizen gehört wirklich verboten!
der_kalich schrieb:Discuss!
Oh - Bananen-Weizen, rote Laterne und Blibber-Blubber das sind doch Weizen-Verfeinerungen, die man nicht nur der Damenwelt überlassen darf.Steffen44 schrieb:Bei uns saufen die Weiber immer Bananen-Weizen.....
Jap. Ist aber nicht gut fuer die Leber, bei Besuchen in D...Kurz-de-Borussia schrieb:Deine Eltern haben ne Kneipe?
Ich geh jetzt mal davon aus dass Bananen-Weizen = Affenhalbe und rote Laterne = Laterndlmass ist, aber was zum Teufel ist Blibber-Blubber. Klingt für mich nach Wackelpudding Und zu Affenhalbe: Hab ich am Samstag zum ersten und letzten Mal probiertregelbert schrieb:Oh - Bananen-Weizen, rote Laterne und Blibber-Blubber das sind doch Weizen-Verfeinerungen, die man nicht nur der Damenwelt überlassen darf.
Weizen an´sich gehört verbotenregelbert schrieb:Kann ich nix dran finden - Cola-Weizen gehört wirklich verboten!
Sprach's und verschwand im Wald...arter schrieb:Weizen an´sich gehört verboten
1. heißt des Weißbier und 2. hast du in Sachen Weißbier keine Ahnungarter schrieb:Weizen an´sich gehört verboten
Kwestschn: In welchem Zusammenhang fiel der Satz? Haben die am Stammtisch gesagt: Wir sind gegen den Rassismus, aber wir möchten keine Neger am Stammtisch? Sachen gibts Wo ist eigentlich die Kneipe deiner Eltern?der_kalich schrieb:Gehoert in der Kneipe meiner Eltern...
1. Nein zum Rassismus!
Discuss!
Tja, die Müncher Spezialausdrücke hab ich nich zur Hand. Wobei du alles richtig übersetzt haben dürftest.Vatreni schrieb:Ich geh jetzt mal davon aus dass Bananen-Weizen = Affenhalbe und rote Laterne = Laterndlmass ist, aber was zum Teufel ist Blibber-Blubber. Klingt für mich nach Wackelpudding Und zu Affenhalbe: Hab ich am Samstag zum ersten und letzten Mal probiert
1.Mir doch egal wie die Plürre heißt - auf der Speisekarten steht jedenfalls Weizen. 2.Stimmt, Gottseidank - ich habe weder in Sache Weißbier noch -wurst AhnungVatreni schrieb:1. heißt des Weißbier und 2. hast du in Sachen Weißbier keine Ahnung
Das war so ein typisches Wirtshausstatement... Mehr ein Witz als alles andere... Ich muss ja ehrlicherweise zugeben, das ich mich immer noch fast bepiesele vor lachen, ueber diesen Spruch, auch wenn er ned PC ist...Vatreni schrieb:Kwestschn: In welchem Zusammenhang fiel der Satz? Haben die am Stammtisch gesagt: Wir sind gegen den Rassismus, aber wir möchten keine Neger am Stammtisch? Sachen gibts Wo ist eigentlich die Kneipe deiner Eltern?
Selbst der Preiss hat Ahnung Arter, schau her...Steffen44 schrieb:Also ich bin kein Experte in den Weizenmischsorten...ich komm aus der absoluten PilsHochburg,aber Abwechslung muss sein.
MEIN Weizen wird auf jeden Fall mit gar nix gemischt:Is ja eklig!!!
Wenn ich schon ALSTER oder ALTSCHUSS sehe.....entweder sauf ich Bier ODER Blubberwasser----aber nich alles in EIN Glas.