• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Interview in der morgigen Sport-Bild:

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Sport-Bild: Hallo und Willkommen, Celtic_Championees. Danke, dass Sie sich nach langer Zeit ohne Interviews, zu diesem Gespräch bereit gestellt haben.

Celtic: Gerne. Ich danke für die Einladung.

Sport-Bild: Hat es einen bestimmten Grund, dass Sie sich in letzer Zeit so rar gemacht haben, was uns Medien angeht?

Celtic: Um genau zu sein sind es zwei Gründe. Erstens, und das ist auch schwerwiegender, hatte es private bzw. familiäre Gründe. Zum zweiten habe ich das ein oder andere Mal in den letzten Wochen sehr mit meinen Leistungen gehadert. Ich bin ein Typ, der sich dann eher zurückzieht und nach den Gründen sucht.

Sport-Bild: Auf welche Erkenntnis sind Sie dabei gestossen?

Celtic: Wenn ich ehrlich bin, hat mir auf Grund eines Todesfalls in meiner Familie, die 100%-ige Konzentration gefehlt. Vielleicht hätte ich doch, das Gespräch mit dem Trainer suchen sollen. Aber wie gesagt, meine Art ist es nicht gross darüber zu reden. Die Krise ist jetzt überstanden und im neuen Jahre geht’s auf Titeljagd.

Sport-Bild: Darf ich Sie um ein kleines Resume der Hinrunde bitten?

Celtic: Nun gut. Insgesamt können wir sehr zufrieden sein. Wir haben im Laufe der Hinrunde einigermaßen Stabilität gefunden. Wir haben aber immer noch zu viele Aussetzer. Die gilt es zu minimieren. Es ist aber schön zu sehen wie sich einige Spieler bei uns entwickelt haben. z.B. HSV-Girl. Sie trifft ja fast wie sie will.
Wir sind Herbstmeister, sind im Pokal dabei und haben eine souveräne erste Runde in der CL gespielt. Vor allem mit unsere Leistungen in der Königsklasse bin ich sehr zufrieden. Europa hat gesehen, dass der 1. FCC zum Non plus Ultra in Europa gehört. Erfreulich ist auch das gute Abschneiden der anderen Deutschen Kandidaten. Die Bundesliga hat sich in Europa zurückgemeldet. In der Rückrunde müssen wir zeigen, dass wir in allen Wettbewerben ganz nach oben gehören. Ich will alle drei Titel holen.

Sport-Bild: Und wie sehen Sie Ihre eigene Leistung in der Hinrunde?

Celtic: Ich denke ich bin auf einem guten Weg. Ich hab zwar noch nicht so sehr viel Tore erzielt, aber wichtiger ist es für mich und den Trainer, dass mein Teamspiel sich deutlich verbessert hat. Das Zusammenspiel mit meinen Sturmkollegen klappt im Vergleich zur letzten Saison viel besser. Das liegt aber auch an meinen Kollegen. Es macht riesig Spass – auf und neben dem Platz. In der Vorbereitung zur Rückrunde gilt es für mich nun konstanter zu spielen und meine Torgefährlichkeit mit dem Zusammenspiel zu kombinieren. Dann kann mich keiner mehr aufhalten (lacht).

Sport-Bild: Was denken Sie über das Spiel des Jahres gegen die FFL-Allstars?

Celtic: (lacht) Eine lustige und gute Idee. Ich freu mich sehr gegen diese Chaoten-Truppe anzutreten. Besonders da ich ja den ein oder anderen „Fussballer“ (lacht) bei denen kenn. Der Engel-Alosius und sein Gefolge werden eine Lehrstunde in Sachen Fussball erleben. Ich hoffe, dass die FFL’er den Rasen nicht zu sehr kaputt machen.
Im Ernst: Das wird eine Gaudi. Wir dürfen das Spiel nicht zu ernst nehmen. Ich hoffe, dass das Spiel eine Gala für alle Beteiligten wird.

Sport-Bild: Heisst das Sie werden nicht mit vollem Einsatz spielen?

Celtic: Klar spielen wir mit vollem Einsatz. Harte Fouls und Verletzungen, wie sie zum Fussball-Alltag gehören, werden wir aber zu vermeiden versuchen. Ausserdem bräuchten wir gegen die FFL’er sicher keinen vollen Einsatz um sie haushoch zu schlagen (lacht)

Sport-Bild: Dann bleibt uns nur noch Ihnen und Ihren Kollegen frohe Weihnachten und ein gute neues Jahr zu wünschen.

Celtic: Danke. Ebenfalls. Wiedersehen.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Warum gehen eigentlich die

BLÖD-Redakteure vor den Interviews mit den Interviewpartner in den Augustiner?
Man sieht doch in diesem Gelabere deutlich, was dabei rauskommt. :floet:

Selbst der altersschwache Celtiv verwechselt wieder mal Traum mit Wirklichkeit. Es ist eine Gnade, dass solche DAckelbeine gegen die Allstars spielen dürfen.



PS: Für mich ist Celtic sowieso kein Gegner, ja nicht mal Opfer! :lachtot:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Passt mal auf Ihre zwei Glongos!

Von Euch leg ich mir zehn aufs Brot!

Mit Euch Fussballspielen zu wollen ist wie mit nem Wattestäbchen auf Schaumstoff einzudreschen - SINNLOS :lachtot:

*sing* Und Ihr macht nur den Platz kaputt, und Ihr macht nur den Platz kaputt...

Ihr rotbackatn Bauernfünfer !!!!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Celtic_Championees schrieb:
Passt mal auf Ihre zwei Glongos!

Von Euch leg ich mir zehn aufs Brot!

Mit Euch Fussballspielen zu wollen ist wie mit nem Wattestäbchen auf Schaumstoff einzudreschen - SINNLOS :lachtot:

*sing* Und Ihr macht nur den Platz kaputt, und Ihr macht nur den Platz kaputt...

Ihr rotbackatn Bauernfünfer !!!!


Aber ohne Zähne kannst das Brot halt nicht beissen. Und dieselbigen nehm ich Dir aus Deiner Bradlgoschn. :lachtot:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Schau, dass'd Land g'winnst, du daherglaufana Zipfeklatscher! :lachtot:
A sechana Breznsoiza und Hosenbiesler wia du hod auf'm Fuassboiblods goar nix valorn! :fress:
 

jens

Giovane forever!
Celtic_Championees schrieb:
...Zum zweiten habe ich das ein oder andere Mal in den letzten Wochen sehr mit meinen Leistungen gehadert. Ich bin ein Typ, der sich dann eher zurückzieht und nach den Gründen sucht....


Der war gut... :lachtot:

Und wie er da so sitzt, einige Minuten in sich gekehrt, so bricht schließlich alles, einer Eruption gleichend, aus ihm heraus: "No a Hoibe..."

Denn, stille Wasser sind tief.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
I glaub, dir brennd da huat! A sechana Kadoffekopf reißt sei mei auf und konn so guad mid'm boin umgeh wia kadoffe laufa ko. Ja, Fixlattn, du Saulackl!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Käpt'n Flint schrieb:
I glaub, dir brennd da huat! A sechana Kadoffekopf reißt sei mei auf und konn so guad mid'm boin umgeh wia kadoffe laufa ko. Ja, Fixlattn, du Saulackl!



Wo is nacha, aufgstellda Mausdreg, brauchs a boor auf babbn nauf, dass 39 Paar schuach zum bremsn brauchst? Oder a Boor dragflächn zum lantn, Du bauandada, Du kuftgreichata. :mahnen:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Engel_Aloisius schrieb:
Wo is nacha, aufgstellda Mausdreg, brauchs a boor auf babbn nauf, dass 39 Paar schuach zum bremsn brauchst? Oder a Boor dragflächn zum lantn, Du bauandada, Du kuftgreichata. :mahnen:

Fia an so an daherglaufana Deife host a no a gonz a schneene Goschn, du dahergspims Huasdnguadl!
 
Oben