Celtic_Championees
Mayor of Pussytown
DSF: Herr Celtic_Championees, darf ich Ihnen kurz ein paar Fragen stellen?
Celtic: Naja, ok.
DSF: Sie können sich ja denken worum es geht.
Celtic: Um Fussball, hoff ich doch.
DSF: Es geht eher um diese Aussage Ihrer Mitspielerin HSV-Girl:
"Ich werde nur sagen, was allgemein bekannt ist. Ich mag ihn halt weder als Spieler noch als Mensch. Das ist eine Tatsache, die ich nich ändern kann. Schönen Tag noch. *geht*"
Es geht dabei um sie.
Celtic: Ehrlich gesagt hör ich das eben zum ersten Mal. Es überrrascht mich schon. Ich hatte bis jetzt persönlich nichts gegen sie. Ich weiss auch nicht was ich ihr getan haben soll. Ehrlich gesagt ist es mir auch scheissegal. Ich kann nicht immer springen wenn ein Hahn krät. Es ist aber gut zu wissen, was sie von mir hält.
DSF: Wie kann man diese Streiterei lösen?
Celtic: Wieso Streiterei? Ich streit mich nur mit Leuten mit Niveau. Danke geht
Celtic: Naja, ok.
DSF: Sie können sich ja denken worum es geht.
Celtic: Um Fussball, hoff ich doch.
DSF: Es geht eher um diese Aussage Ihrer Mitspielerin HSV-Girl:
"Ich werde nur sagen, was allgemein bekannt ist. Ich mag ihn halt weder als Spieler noch als Mensch. Das ist eine Tatsache, die ich nich ändern kann. Schönen Tag noch. *geht*"
Es geht dabei um sie.
Celtic: Ehrlich gesagt hör ich das eben zum ersten Mal. Es überrrascht mich schon. Ich hatte bis jetzt persönlich nichts gegen sie. Ich weiss auch nicht was ich ihr getan haben soll. Ehrlich gesagt ist es mir auch scheissegal. Ich kann nicht immer springen wenn ein Hahn krät. Es ist aber gut zu wissen, was sie von mir hält.
DSF: Wie kann man diese Streiterei lösen?
Celtic: Wieso Streiterei? Ich streit mich nur mit Leuten mit Niveau. Danke geht