Interview mit DSF bezgl. HSV-Girl

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
DSF: Herr Celtic_Championees, darf ich Ihnen kurz ein paar Fragen stellen?

Celtic: Naja, ok.

DSF: Sie können sich ja denken worum es geht.

Celtic: Um Fussball, hoff ich doch.

DSF: Es geht eher um diese Aussage Ihrer Mitspielerin HSV-Girl:

"Ich werde nur sagen, was allgemein bekannt ist. Ich mag ihn halt weder als Spieler noch als Mensch. Das ist eine Tatsache, die ich nich ändern kann. Schönen Tag noch. *geht*"

Es geht dabei um sie.

Celtic: Ehrlich gesagt hör ich das eben zum ersten Mal. Es überrrascht mich schon. Ich hatte bis jetzt persönlich nichts gegen sie. Ich weiss auch nicht was ich ihr getan haben soll. Ehrlich gesagt ist es mir auch scheissegal. Ich kann nicht immer springen wenn ein Hahn krät. Es ist aber gut zu wissen, was sie von mir hält.

DSF: Wie kann man diese Streiterei lösen?

Celtic: Wieso Streiterei? Ich streit mich nur mit Leuten mit Niveau. Danke geht
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Celtic_Championees dreht nach ein paar Metern um und stellt sich direkt vor die Kamera reisst dem Journalisten das Mikro aus der Hand und spricht:

"Im Übrigen könnten Sie der Madame beim nächsten Interview ausrichten, dass sie mir bitte ins Gesicht sagen soll, wenn ihr was nicht passt, statt immer gleich Ihr Gesicht vor die Kamera zu hängen."

geht in die Kabine
 

Goleo

nackiger Löwe
Klasse Interview auf das Interview von dem girlie. Naja lasse se doch...die wird doch bald 16, vielleicht lernt se es dann, dass man so was nicht bringt!
Achja an alle bei solchen Äusserungen von HSV-Girl werden immer weniger in die Mannschaft treten und so immer weniger Kommentare schreiben, aber naja!!
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
spielmaker schrieb:
Klasse Interview auf das Interview von dem girlie. Naja lasse se doch...die wird doch bald 16, vielleicht lernt se es dann, dass man so was nicht bringt!
Achja an alle bei solchen Äusserungen von HSV-Girl werden immer weniger in die Mannschaft treten und so immer weniger Kommentare schreiben, aber naja!!


als ich meine ersten tore im profi-fussball erzielt habe ist sie noch im strampler der blasmusik hinterhergelaufen

ich hab es sicher nicht nötig mich von einem lehrling kritisieren zu lassen. wobei man mit mir reden kann.....

ich hör mir alles von jedem an, aber nicht über die medien


(endlich wieder mal ein kleiner skandal beim fcc)
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
spielmaker schrieb:
Klasse Interview auf das Interview von dem girlie. Naja lasse se doch...die wird doch bald 16, vielleicht lernt se es dann, dass man so was nicht bringt!
Ích werd sowas auch mit 16 nicht lernen :frown: :zwinker3: .

spielmaker schrieb:
Achja an alle bei solchen Äusserungen von HSV-Girl werden immer weniger in die Mannschaft treten und so immer weniger Kommentare schreiben, aber naja!!
Das legst du jetzt etwas falsch aus.
1.Ich denke,dazu werden sich viele äußern.
2.Ich denke,sie wollte provozieren,um etwas Schwung hier reinzubringen.(oder glaubst du ernsthaft,sie hat Streit mit Celtic,den sie ,soweit ich weiß ,nicht mal kennt? )
3.Ist das ein virtueller Skandalclub,der nur auf sowas wartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Zoff können wir eigentlich im Moment garnicht gebrauchen. Die wenigen Leute die noch da sind sollten sich vertragen wenn möglich. Ich verstehe euch beide etwas, am besten wäre es, wenn ihr euch mal versucht auszusprechen. Ihr könnt auch gern einen objektiven Dritten zurate ziehen, ich würde mich als Kapitän auch dazu anbieten.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Also, ich seh nicht ein warum ich auf jemanden zugehn soll. Ich hab nichts verbrochen. Ich weiss auch nicht, wasrum HSV_Girl so schlecht auf mich zu sprechen ist. Ich finde den Weg, den Sie gegangen ist unter alles Sau.

Im Grunde bin ich zu Gesprächen bereit. Aber wie gesagt, den ersten Schritt werde ich nicht tun.

Ich werde mich auch in der Öffentlichkeit nicht mehr dazu Äussern. Nur noch intern.

Mir isses egal, ob das noch geklärt wird. Auf dem platz hat das alles nicht zu suchen. dazu bin ich Profi genug.
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
GladbacherSuperstar schrieb:
Das legst du jetzt etwas falsch aus.
1.Ich denke,dazu werden sich viele äußern.
2.Ich denke,sie wollte provozieren,um etwas Schwung hier reinzubringen.(oder glaubst du ernsthaft,sie hat Streit mit Celtic,den sie ,soweit ich weiß ,nicht mal kennt? )
3.Ist das ein virtueller Skandalclub,der nur auf sowas wartet.
Er bringt es auf den Punkt ^^ Sein Verhalten hat mich halt irgendwie inspiriert ein wenig Schwung in die Sache zu bringen ;)


*werde beim Joggen von einer großen Masse Reporter aufgehalten*
*bin verwundert*
*ein Reporter gibt mir ne Zeitung, ich lese*

Moi: Wer hat sich das ausgedacht *muss mir das Lachen verkneifen*

R: Das sind die wahren Worte ihres Teamkollegens.

Moi: Ich bin mir aber eig. ziemlich sicher, es schon mal angesprochen zu haben, dass ich ihn nich mag. Naja, egal. Aber seine Kommentare sind ya auch lächerlich. Ich klär das am Besten mit Celtic selbst...so im Verein...wäre glaub ich besser... *jogge daraufhin weiter*

So.. @ Martin...dann klär das mal ^^
Also... ich find's halt scheiße, dass er (fast) immer spielt, obwohl er nur interviews schreibt,sprich sich nicht beim Training beteiligt.. und dann gleich beleidigt is, wenn er mal nich spielt...(an Celtic nu) Ich find das nicht fair.. einige hängen sich hier hamma rein und kommen dann doch nur 30 min. rein weil ihre LS einfach GROTTEN sind,...da kann man ya nix für... es sei denn man nimmt extra bayern, weil man weiß, die schießen ya sowieso immer Tore >.< Das regt mich halt einfahc auf...kannste mir folgen?
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Hsv-Girl schrieb:
Er bringt es auf den Punkt ^^ Sein Verhalten hat mich halt irgendwie inspiriert ein wenig Schwung in die Sache zu bringen ;)


*werde beim Joggen von einer großen Masse Reporter aufgehalten*
*bin verwundert*
*ein Reporter gibt mir ne Zeitung, ich lese*

Moi: Wer hat sich das ausgedacht *muss mir das Lachen verkneifen*

R: Das sind die wahren Worte ihres Teamkollegens.

Moi: Ich bin mir aber eig. ziemlich sicher, es schon mal angesprochen zu haben, dass ich ihn nich mag. Naja, egal. Aber seine Kommentare sind ya auch lächerlich. Ich klär das am Besten mit Celtic selbst...so im Verein...wäre glaub ich besser... *jogge daraufhin weiter*

So.. @ Martin...dann klär das mal ^^
Also... ich find's halt scheiße, dass er (fast) immer spielt, obwohl er nur interviews schreibt,sprich sich nicht beim Training beteiligt.. und dann gleich beleidigt is, wenn er mal nich spielt...(an Celtic nu) Ich find das nicht fair.. einige hängen sich hier hamma rein und kommen dann doch nur 30 min. rein weil ihre LS einfach GROTTEN sind,...da kann man ya nix für... es sei denn man nimmt extra bayern, weil man weiß, die schießen ya sowieso immer Tore >.< Das regt mich halt einfahc auf...kannste mir folgen?


ich regier mal persönlich:

Deine Kritik in allen Ehren.

Erstens versteh ich trotzdem nicht, warum Du das nicht intern ansprichst, sondern den Weg über die Medien wählst. Als ich heute von einem Reporter damit konfrontiert wurde, musste ich reagieren. Und glaub mir, ich hätte Dir lieber persönlich geantwortet.

Zweitens: Ich stell die Mannschaft nicht auf. Ich bin Profi wie Du und will so oft wie möglich spielen. Wenn ich nicht spiel bin ich sauer. Das wärst Du sicher auch. Ich bin kein Trainigsweltmeister (ich komm in letzter Zeit nicht oft dazu hier zu posten, weil bei mir im Büro heftig was los is). Aber meines Wissens nach, gewinnt man Titel nicht beim Training. Ich hab denke ich genug dazu beigetragen, dass wir bisher so erfolgreich waren. Das soll nicht arrogant klingen, aber es ist so.

Drittens: Ich respektiere Deine Leistung und Dich als (Mit-) Spielerin. Und das wird auch so bleiben. Ich nehme mir Deine Kritik zu Herzen (jetzt wo ich weiss, worums Dir geht) und werde versuchen meinen Einsatz zu erhöhen.

Zum Schluss noch mal die Bitte: Komm beim nächsten Mal auf mich persönlich zu. Dann können wir alles klären.

Als Friedensangebot würde ich Dich nach unserem nächsten Heimspiel zu nem Bierchen, bei in meiner Stamm-Kneipe (Stadion-Nähe) einladen.
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
einverstanden...wollte die sache interessant machen.. naja ^^ war wohl n eigentor (lol, passt ya ;))
Danke, aber ich hätt' lieber n Glas Milch ^^ (leider verstehste den nich, weil du nich auf der weihnachstfeier warst.., mein ich zumindest o_O )
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
passt scho alles paletti.

war eh viel zu ruhig hier. :)
eigentor wars keins. im gegenteil. so was muss ab und zu sein

und milch (????????????????) bekommst auch gern :)

schönen abend wünsch ich noch

gruss celtic
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Sportlich können wir diesen Streit nicht gebrauchen.

Für das Forenleben ist er allerdings Gold wert.

Die beiden "Streithähne" haben sich ja wieder versöhnt.
 
Hey, das geht ja auch ohne mich. Und ich dachte schon jetzt wird es schwierig für mich als Kapitän. Aber solang ich nur die Binde mit mir rumtragen muss kann es ruhig so bleiben ;-)

Spaß beiseite, gut dass ihr euch hier mal ausgesprochen habt und euch wieder vertragt. Und intime Internas von der Weihnachtsfeier solltest du auch lieber für dich behalten Sandra oder? ;-)
 
Oben