Interview mit Mario Gomez/Christian Gentner

Jan

Nur der SFS!
Darum geht es nicht.
User, die sich nicht so sehr oder eher weniger für den VfB interessieren, werden ihn im zweifelsfall eher nicht lesen.

Und jetzt komm mir nicht mit: "Dann sollen sie es halt nicht lesen"
Der React wäre IMO inakzeptabel, warum muss ich nicht weiter erläutern oder?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
es gibt nunmal beiträge die mehr interesse wecken als andere. ich denke mal, dass ein formartierter text zu dieser thematik dennoch nicht mehr "nicht-vfb´ler" zum diskutieren animieren würde.
 

Jan

Nur der SFS!
Die Möglichkeit besteht aber durchaus.
Und ich sehe ehrlich gesagt nicht das Problem darin, die Fragen bspw. in Fettdruck zu schreiben ... :zucken:
Und wenn es dann mehr interessiert, dann mache ich es doch gerade deswegen oder nicht?
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Wenn ich mich da mal kurz einschalten darf:
Wenn ich irgendwo einen Artikel lese, den ich interessant finde, kopiere ich den kurz und stelle ihn hier rein (ich hab meistens nicht die Zeit, ewig rumzuformatieren, außerdem ändert es nichts am Inhalt, wenn es bunt ist und blinkt).



PS: @Zariz: was pfuschst du an meinem Thread rum, der war weder inhaltlich noch formal zu beanstanden :schimpf:
















PPS: @Zariz: wenn du mein PS ernst nimmst, bist du selber schuld :zwinker3: , ein bisschen mehr Standhaftigkeit hätte ich von dir aber schon erwartet :ohnmacht: .
 

zariz

Bekanntes Mitglied
die bunte Kuh schrieb:
PS: @Zariz: was pfuschst du an meinem Thread rum, der war weder inhaltlich noch formal zu beanstanden :schimpf:

PPS: @Zariz: wenn du mein PS ernst nimmst, bist du selber schuld :zwinker3: , ein bisschen mehr Standhaftigkeit hätte ich von dir aber schon erwartet :ohnmacht: .
:gruebel:
 
K

Kim Jong Il

Guest
13 Jahre später.....

Mario Gomez zeigt uns aber immer noch, was er drauf hat!! Und Christian Gentner ist tatsächlich irgendwie ein besonderer Fußballer.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ehrlich gesagt sind das doch wieder mal die üblichen Fußballer-Sprüche. :suspekt:

Vollgas geben / ich lerne von allen ... etc.

Genter ist also 19 seit 5 Jahren beim VfB, beidfüßig :spitze: und wohl Offensivmittelfeld :floet: . Da bin ich doch mal gespannt, ob wir da noch lange mit Neid nach Hamburg schauen müssen, oder aber mit eigenem Gemüse ein lecker Süppchen kochen können. :hammer:

:lachtot:
 
Oben