Invasion der Schwaben (fans)!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Jan

Nur der SFS!
Awend z'same,

heute sind meine 8 Karten für das Spiel des VfB's in Dortmund am 13.03.05 eingetroffen. Aus Siegen kommen Scatterbrain, McCoy mit (und ein paar andere, die aber nicht im Lager vertreten sind). Aus Stuttgart weiß ich von mel und von den Dortmundern werden wohl Kurz, Dän, Boh-Boy und die Kirsche-Fraktion anwesend sein.

Wer kommt noch oder hat noch Lust zu kommen?

Treffen im Barrock und später vor'm Pferdestall (oder wie immer ihr das nennt)?
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Alekz schrieb:
Hätte dich auch gerne mal persönlich kennengelernt :schmoll2:

ihr könnt ein andersmal flirten. Letztes Jahr hat Emma gegen Stuttgart kein Glück gebracht, als bleibt er gefälligst in seinem Dorf! :schimpf: :zwinker3:

wer kommt denn noch aus der Suttgart Fraktion nach Dortmund?
 
ich hab noch nie glück gebracht :zwinker3: ... wenn ich da bin ist ein 0:2 schon vorprogrammiert...

oha... beim wichtigen spiel gg lautern fahr ich warscheinlich runter... is zumindest in planung... mal sehn...
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
oha... beim wichtigen spiel gegen lautern fahr ich warscheinlich runter... is zumindest in planung... mal sehn...
So ist es brav! :spitze: Das würde nämlich bedeuten, daß man sich mal kennenlernt und die 3 Punkte in die Pfalz gehen. :hand:
Perfekt! :zwinker3:
Grüße
chou
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Emmas_linke_Klebe schrieb:
oha... beim wichtigen spiel gg lautern fahr ich warscheinlich runter... is zumindest in planung... mal sehn...

An dem Wochenende spielt Sechzig bei meinen Freunden aus Oberhausen. Glavo und ich wollen da eigentlich hin, schon den lieben RWOlern zu liebe. :zwinker3:

Vielleicht lässt es ja der Spielplan zu, dass man zB am Freitag Abend auf RWO-60 und am Samstag auf BVB-Lautern geht. :spitze:

EDIT: Jetzt lese ich grad, dass auch Chou vor Ort sein wird! Hervorragend!
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Ich komme auch...............................................

Aber wehe es kommt so wie letztes Jahr...................................


Dann gehe ich wieder, das war nicht nur die Niederlage.................................

Da war alles doof.............................................................................................
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
HorstNeumann schrieb:
An dem Wochenende spielt Sechzig bei meinen Freunden aus Oberhausen. Glavo und ich wollen da eigentlich hin, schon den lieben RWOlern zu liebe. :zwinker3:

Vielleicht lässt es ja der Spielplan zu, dass man zB am Freitag Abend auf RWO-60 und am Samstag auf BVB-Lautern geht. :spitze:

EDIT: Jetzt lese ich grad, dass auch Chou vor Ort sein wird! Hervorragend!

:laola:

oh Gott das wird ein Wochenende :trink6: :spitze:

wäre schön, wenn ihr es auch schafft!!! :spitze:
 

McCoy

Miguel
na dat wird bestimmt en lustiger tach!!!

wann gehts eig los un wann komm wir wieder, du weißt doch wie wichtig mir die schule ist ...
 

Jan

Nur der SFS!
Quantitativ sind wir sicherlich schon viele, aber ein paar neue Gesichter wären net schlecht ;)
 

Jan

Nur der SFS!
Die werden das hier schon gelesen haben ;)
Außerdem ist es für die ja nun auch net ganz so einfach, wie für die Dortmunder :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
Jap, aber jetzt wo wir aussem Uefa-Cup draußen sind, dürfte sich die Sache für uns erstmal ad acta gelegt haben, gott sei dank :zahn:
 
Oben