• WICHTIG! BITTE! Liebe Lageristi, wir haben ein neues Musik Forum🎵 🎧! Leider ist mir, beim Verschieben der Band-Duelle-Threads ein Fehler unterlaufen. Deshalb bitte ich Euch ALLE, noch einmal an den Umfragen in den entsprechenden Threads teilzunehmen und abzustimmen. DANKE!

Investor bietet Spaniens Liga 2,7 Milliarden Euro

Señor_Pacho

Mitglied

Hoffnung für Schulden-Klubs​

Viele spanische Fußballvereine sind hochverschuldet. Investoren wollen schon lang stärker im Fußball mitmischen. Jetzt könnte einer in Spanien zuschlagen. Die Liga wird mit einer schwindelerregenden Summe bewertet.


Für Messi hat es scheinbar trotzdem nicht gereicht.
 

Schmidt23

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
denke, der Wert der La Liga hat sich in den letzten 24 Stunden um ne schlappe Milliarde reduziert. daher mal abwarten.
 
Oben