IOC führt Olympische Spiele der Jugend ein

lowi2000

Maailmanmestari
Noch 1 Monat

Heute wurde dann mal mit dem Aufstellen der Straßenbeschilderung und dem Präperieren der Wettkampfstätten begonnen.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Gestern wurde in Athen das olympische Feuer entzündet und nach Innsbruck gebracht. Dort brennt es jetzt erst mal in der Innenstadt, ehe es am 27. Dez. quer durch Österreich getragen wird und am 13. Jänner dann neben den beiden Schalen von 64/76 seinen Platz am Berg Isel erhält
 

lowi2000

Maailmanmestari
die Flagge wird von einer Rentnertruppe (Medaillengewinner von 64/76) reingetragen

und nun ist auch klar wer die Flamme zündet, denn einer fehlt noch :floet:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Man hat sogar 3 Schalen angezündet

Egon Zimmerman für 64
Franz Klammer (klar) für 76
und nen junger Athlet für 2012
 

lowi2000

Maailmanmestari
och gab heute ein paar interessante Ergebnisse

bei den französischen Skidamen scheint eine Abfahrerin in Anmarsch zu sein - da haben wohl die Gene des Herrn Papa durchgeschlagen - für Estelle Alphand gab es Gold im Super G vor ner Norwegerin. 3te wurde Christine Ager (Skifahren kann sie also besser als Eide vortragen)

bei den Herren gewann ein Marokkaner :eek:
 
Oben