Isco zu Union

Lexy

Experte
Union ist schon ganz besonders romantischer Fußball Verein …

Hab mir das auch gerade nochmal woanders durchgelesen. Ist schon ein starkes Stück, was Union da abliefert - und sehr, sehr amateurhaft, wenn es denn alles so war. Es gibt natürlich noch die Option, dass schlicht Iscos Berater da noch irgendwie ihre Finger im Spiel hatten, weshalb kurzfristig Dinge im Vertrag geändert wurden.

Aber so oder so gibt Union da wirklich kein gutes Bild ab.
 

RealSyria

***axis of evil***
Isco hat das Interview bei marca auf Spanisch gehalten.
Wer freiwillig und offen über seine therapeutische Hilfe spricht, seine eigenen Fehler eingesteht, dem nehme ich die Union Sache voll und ganz ab.
Isco weiß inzwischen das er 2-3 Jahre eher Real Madrid hätte verlassen müssen.
Dass er jedoch in Sevilla zum Sündenbock mutiert ist und den Union Klamauk hat er nicht verdient.
Wie er aber selbst sagte, das sind keine Probleme. Er ist privilegiert und jammert auf hohem Niveau.
Gönne ihm noch mal eine Saison mit einem Happy End …
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hab mir das auch gerade nochmal woanders durchgelesen. Ist schon ein starkes Stück, was Union da abliefert - und sehr, sehr amateurhaft, wenn es denn alles so war. Es gibt natürlich noch die Option, dass schlicht Iscos Berater da noch irgendwie ihre Finger im Spiel hatten, weshalb kurzfristig Dinge im Vertrag geändert wurden.

Aber so oder so gibt Union da wirklich kein gutes Bild ab.
Ich vermute das Union auch aus Unerfahrenheit mit einem Transfer dieser Grössenordnung überfordert war.
 
Oben