Isco zu Union

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Was heisst "schon länger? Sevilla macht ne Krise durch, wie viele Spielanteile er z.B. in seiner lezten Real-Saison hatte, habe ich nicht auf dem Schirm.Du?
Geht so, die paar male als ich ihn gesehen habe war er nicht so berauschend. Aber da das sicher nicht viel aussagt hab ich eben nochmal seine Marktwertentwicklung auf Transfermarkt nachgeschaut, und die ging in den letzten Jahren sogar noch viel steiler bergab als ich gedacht hätte.
Muss alles nicht unbedingt viel heissen, weil da einfach auch viele Aspekte mit rein spielen, aber dass er mehr ist als nur der grosse Namen von einst, gilt es nun eben zu zeigen. Ich bin da eher skeptisch als euphorisch, lass mich aber auch gerne überzeugen.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
"Wir mussten im Verlauf der Gespräche feststellen, dass unser Verhandlungspartner nicht mehr bereit war, sich in dem ursprünglich besprochenen Rahmen zu bewegen", teilte Iscos Berateragentur Gestifute dem Boulevardblatt mit.
...
Union-Manager Oliver Ruhnert teilte über die Vereinsmedien mit: "Wir hätten Isco gerne bei uns gesehen, aber wir haben unsere Grenzen. Diese wurden heute entgegen der vorherigen Absprachen überschritten, deshalb kommt der Transfer nicht zustande."
:zucken:

Vielleicht bei den Verhandlungen Brutto mit Netto vertauscht :zahn:
 

gary

Bekanntes Mitglied

:zucken:

Vielleicht bei den Verhandlungen Brutto mit Netto vertauscht :zahn:

Ein Jorge Mendes lässt sich halt nicht von Berlinern über den Tisch ziehen ;)
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner

:zucken:

Vielleicht bei den Verhandlungen Brutto mit Netto vertauscht :zahn:
Oder er hat herausgefunden, wieviel der Unterschied in D ist. :D
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Also war das

:zucken:

Vielleicht bei den Verhandlungen Brutto mit Netto vertauscht :zahn:

"Wir mussten im Verlauf der Gespräche feststellen, dass unser Verhandlungspartner nicht mehr bereit war, sich in dem ursprünglich besprochenen Rahmen zu bewegen", teilte Iscos Berateragentur Gestifute dem Boulevardblatt mit.


Da sucht sich diese "Berateragentur" ausgerechnet Union Berlin aus, um möglichst viel abzukassieren? :ROFLMAO:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Oben