Island nächstes Angriffsziel Amerikas?

Schabbab

in Therapie
Nun ja, Island tut sich mit sowas sicher keinen Gefallen, gehörten sie doch immer noch zur "Koalition der Willigen". Allerdings muss die USA Island gar nicht angreifen, da bereits eine riesige NATO Base unter US-Führung auf Island stationiert ist. Dort sitzen genug Soldaten (US Navy, US Airforce) um die Insel in 3,7 sek. einzunehmen...mal ganz davon abgesehen, dass Island über keinerlei Militär what so ever verfügt :zwinker3:
 
D

downie

Guest
Alekz schrieb:
Naja ... einerseits ist das natürlich mE keine Begründung, aber andererseits hat er sich mit seinen Aussagen so ins Abseits gestellt, dass es mir persönlich egal ist ... Wobei das nt nicht das Handeln Amerikas rechtfertigt und in keiner Relation steht.


Relationen sind ja leider eh mega out, Hysterie ist zur Zeit angesagt. :schimpf:
 

RealSyria

***axis of evil***
Kaiserkrone90 schrieb:
Da gebe ich dir Recht ... es gibt zu viel "braune" Farbe im Land, siehe Sachsen :hammer:

Da hast du Recht! Aber diese "Idioten" haben hass gegen jegliche Hauptfarbe,Nationalität und Gesellschaft!

Sie hassen sich ja selber!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
RealSyria schrieb:
So da haben wir den Salat! :frown:

Erklär mir mal bitte was du unter "antisemitsch" verstehst! :mahnen:

Wer sind denn hauptsächlich Semiten?
Wenn ich mal darf: Semiten, ... von SEM dem ältesten Sohn Noahs ...
Damit werden Steppenvölker in Vorderasien bezeichnet. Dazu gehörten zu Zeiten Jesu auch die Juden.
 

RealSyria

***axis of evil***
Kaiserkrone90 schrieb:
Wenn ich mal darf: Semiten, ... von SEM dem ältesten Sohn Noahs ...
Damit werden Steppenvölker in Vorderasien bezeichnet. Dazu gehörten zu Zeiten Jesu auch die Juden.

zum Teil gar nicht mal so gut. :zwinker3:

Wußtest auch das Semiten hauptsächlich Araber sind und z.B. gibt es viele Juden die gegen den Staat Israel in Palaestina sind.
Sind sie Antisemiten?

Was ich damit sagen will....das man vorsichtig sein sollte, wie man "antisemitismus" gebraucht....

(bzgl. Paul Spiegels Aueßerung) :frown:

denn unbestreitbar ist, dass die Ideologie des Zionismus eine Folge des christlich-europaeischen Antisemitismus ist. :mahnen:

Ciao! :hand:
 
Oben