Ist Dick Advocaat noch der ......

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

drunkenbruno

Keyser Söze
....Richtige für unsere Borussia? :floet:
Das hat mir gestern überhaupt nicht gefallen. Viel zu defensiv und ohne Ideen wurde gespielt.....nur 2 Torschüsse im ganzen Spiel. Nur mit Glück und Kampa wurde ein Punkt geholt. Langsam frage ich mich, ob diese Mannschaft überhaupt noch trainierbar ist..... :floet: So darf das nicht weitergehen..... :zwinker3:
 
Das könnte von Kowalski stammen :zwinker3: Nee, mir hat das auch noch nicht gefallen und für Advocaat und die Mannschaft ist harte Arbeit angesagt. :mahnen:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Junker schrieb:
Das könnte von Kowalski stammen :zwinker3: Nee, mir hat das auch noch nicht gefallen und für Advocaat und die Mannschaft ist harte Arbeit angesagt. :mahnen:

Nach nur zweimal Training konnte Advocaat eh noch nicht so viel erreichen. Die ersten Bewertungen kann man erst in ein paar Wochen machen!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Junker schrieb:
Das könnte von Kowalski stammen :zwinker3: Nee, mir hat das auch noch nicht gefallen und für Advocaat und die Mannschaft ist harte Arbeit angesagt. :mahnen:
Das sollte auch an die postings unseres Stan angelegt sein... wundert mich, dass er noch nicht selber auf die Idee gekommen ist...... :zwinker3:
Wir sind auf einem langen beschwerlichen Weg... und haben gerade mal die ersten Meter zurückgelegt..... Ich hoffe, dass am letzten Spieltag unser Trainer immer noch holländisch spricht......und er eine längerfristige Lösung sein wird sowie Krauss und Meyer..... :zwinker3:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Eine Bewertung kann erst nach der Winterpause erfolgen. Wenn wir dann den/die Topabwehrspieler (die sowohl einen van Nistelroy beherrschen als auch das Spiel von hinten mit klugem Aufbauspiel und 50 m Pässen direkt in den Lauf prägen können) verpflichtet haben. :floet:
Bisher hat Advocaat ja immer massig Geld für neue Spieler in die Hand nehmen dürfen. Mal sehen ob er es auch mit einer Nummer kleiner schafft Erfolge zu erzielen (hoff).
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
drunkenbruno schrieb:
Das sollte auch an die postings unseres Stan angelegt sein... wundert mich, dass er noch nicht selber auf die Idee gekommen ist...... :zwinker3:
Wir sind auf einem langen beschwerlichen Weg... und haben gerade mal die ersten Meter zurückgelegt..... Ich hoffe, dass am letzten Spieltag unser Trainer immer noch holländisch spricht......und er eine längerfristige Lösung sein wird sowie Krauss und Meyer..... :zwinker3:


Hab ich was anderes behauptet??!! :floet

Jedenfalls hat die Abwehr sehr gut gestanden.Ich war ehrlich beindruckt mit wieviel Druck der Aufsteiger mit der B-Mannschaft über nahezu 90 Minuten gespielt hat.
Aber Borussias Abwehr hat sehr gut gestanden.
Ob das schon ein Verdienst des Trainers ist kann ich nicht beurteilen.

Im Übrigen habt ihr durchaus recht,das ich dazu neige die Haare in der Suppe zu suchen und in der Regel auch zu finden.
Dafür sind meine Kommentare nicht im "Vorbeigehen" entstanden und völlig frei von emotional bedingter Blöd....äh..Blindheit!!! :zwinker3: :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
@Stan
Mein posting\s ist\sind nicht im Vorbeigehen entstanden... :mahnen: Ich sitze immer noch vor meinem Compi....und bewege mich nicht...so wie einige der Gladbacher Spieler gestern.... :floet:
Natülich bin ich nicht frei von subjektiver Verbundenheit zu diesem Verein, wie auch, er begleitet mich jetzt schon knapp 30 Jahre.......Aber von Blö....bzw Blindheit will ich hier nicht sprechen..... :schmoll2:
Falls es doch wieder erwartend der Fall ist, so freue ich mich doch auf deine threads.... :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben