Ist die Heynckes Entlassung ein Vorteil oder ein Nachteil für uns am Samstag

Heynckes Entlassung, Vorteil oder Nachteil für die Borussia

  • Eher ein Vorteil

    Stimmen: 2 11,8%
  • ganz klar ein Nachteil

    Stimmen: 15 88,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ganz klar Nachteil!

Jeder Schalker muss sich einem neuen Trainer empfehlen. Die werden mehr Einsatz zeigen als zuletzt.

Einzig die Fans könnte anfangs eine ablehnende Haltung gegenüber der Mannschaft oder RA kundtun. Nur, so bald das Team einigermaßen engagiert zur Sache geht, ist das vergessen.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
eisenfuß schrieb:
Jeder Schalker muss sich einem neuen Trainer empfehlen. Die werden mehr Einsatz zeigen als zuletzt.

So sehe ich es auch aber trozdem halte ich unsere Mannschaft für stark genug Schalke zu schlagen!
 
Dieses Assauer´sche rumgeeiere bringt m.E. nur zusätzlich Unruhe in die Manschaft. Die aber, können wir ganz gut verwerten.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Nachdem Spiel heute im UEFA CUP kann es duchaus von Vorteil sein, weil mit Ruhm bekleckern sich die Schalker nun nicht gerade....


EDIT: Hätte ich das bloß nicht geschrieben....nun legen sie los wie die Feuerwehr.... :frown:

Irgendwie dann doch ein Nachteil...... :mahnen:
 
Keine Sorge Bruno, in der ersten Halbzeit haben sie nix gekonnt, erst als den armen Letten die Beine ausgefallen sind konnte Schalke gewinnen. Ich habe eine Mannschaft gesehen, vor der wir uns nicht verstecken müssen.
Wir sollten denen am Samstag zeigen wer auf dem absteigenden Ast sitzt.

Mich hat das nicht beeindruckt. Wenn wir den Sand nicht zum uge kommen lassen haben wir nix zu befürchten.
Wir haben eh nix zu verlieren.
All the best.
Schlacke wird fallen :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:
zuerst dachte ich ganz klar Nachteil, logisch die können nur besser werden, aber ich glaube , hoffe auf Wollle2´s worte, die bestärken mich und meine Hoffnung...Verdammt es wird mal Zeit!!!!
 
Oben