Ist Goretzka schon Weltklasse?

Bullenpower

Aktives Mitglied
Ralf Rangnick, den ich sehr schätze, hat sich über Leon Goretzka jetzt wie folgt geäußert: "So wie er zuletzt gespielt hat, ist er für mich aktuell der beste Box-to-Box-Spieler der Welt."

Was sagen die Bayernfans und Fußballfachleute hier im Forum zu dieser Aussage? Hat er recht?

RedWhite

Durcheinander
Ralf Rangnick, den ich sehr schätze, hat sich über Leon Goretzka jetzt wie folgt geäußert: "So wie er zuletzt gespielt hat, ist er für mich aktuell der beste Box-to-Box-Spieler der Welt."

Was sagen die Bayernfans und Fußballfachleute hier im Forum zu dieser Aussage? Hat er recht?
Ja, ist er. Es gibt aktuell keinen anderen Spieler der so viele Kriterien dieser Position so eindrucksvoll vereinbaren und sein Eigen nennen kann.

Schalker Kreisel

B&W ein Leben lang
Ob er der Beste ist kann man schwer beantworten. Aber er ist ganz bestimmt einer der Besten. Vor ein paar Jahren hat er noch bei uns gespielt. Das schmerzt schon. Und jetzt bei den Bauern. Dazu noch ablösefrei gewechselt. :frown:

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Schwer zu sagen ob er Weltklasse ist. Er ist zumindest auf dem Weg dorthin. Vielleicht trifft er unterwegs ja ter Stegen :floet:

Casa666

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Er hat zumindest durch sein übertriebenes Bodybuilding während der Zwangspause seinen Körper auf ein höheres Level gebracht.

Er muß nicht spielen wie Beckenbauer, alleine seine Anwesenheit macht auf den Gegner Eindruck.

Jetzt kann Javier Martinez (in Rente) gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben