Ist heute eigentlich überall Feiertag ? (Fronleichnam)

Flash

Bienenkönigin
Oder muß man im bedauernswerten Norden Deutschlands wieder arbeiten ? :floet:

Gruß aus dem wolkenlosen Salzburg an alle fleißigen Menschen :hand:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Hier ist Feiertag... im warsten Sinne, die werkeln schon wieder für die Straßenfesteröffnung heute mittag :help:
Heute Abend haben wir ne Band 50m weiter weg, mit ACDC im Repertoire :eek:
 

baerwurz

Mitglied
Feiertag und deshalb fahre ich jetzt zum zelten auf die Deutsche Meisterschaft, der Borussia Fanclubs! :hand:

Bis Sonntag! :hand:


Forza Suff ole! :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Selbstverständlich wird im Norden gearbeitet. :zwinker3:

Ich habe aber auch kein Problem damit :floet:
 
Gruß aus Bremen, hier wird auch gearbeitet...

Ich habe an sich damit auch kein Problem, finde es nur ein wenig unfair, dass es dem Süden vergönnt ist, mehr Feiertage zu haben! :hammer:

*fDs* :schimpf:
 
Feiertag!!!!!!!! Ich werd jetzt gleich mal ne Runde bei dem schönen Wetter spazieren gehen!!!!!! :spitze:

Hoffentlich isses net ganz soooo heiß....... Ich bin nämlich jetzt schon am :schwitzen
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eine Runde MITLEID an alle, die heute, bei dem Traumwetter, arbeiten müssen! :troest:

Let the Sunshine in your Heart :music:
sun2.gif
.....

MFG!
 

Flash

Bienenkönigin
trinity schrieb:
Feiertag!!!!!!!! Ich werd jetzt gleich mal ne Runde bei dem schönen Wetter spazieren gehen!!!!!! :spitze:

Hoffentlich isses net ganz soooo heiß....... Ich bin nämlich jetzt schon am :schwitzen
Morgenstund hat Gold im Mund. Darum bin ich auch von 6 Uhr bis 1/4 nach 7 schon 25 km geradelt. :fress:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
mimi0815 schrieb:
Hier ist Feiertag... im warsten Sinne, die werkeln schon wieder für die Straßenfesteröffnung heute mittag :help:
Heute Abend haben wir ne Band 50m weiter weg, mit ACDC im Repertoire :eek:
Jo, aufs Strohhutfest gehen wir auch heute abend :spitze: :trink6: :sekt:
 
Oben