jassu und viel spassbaerwurz schrieb:Feiertag und deshalb fahre ich jetzt zum zelten auf die Deutsche Meisterschaft, der Borussia Fanclubs!![]()
Bis Sonntag!![]()
Forza Suff ole!![]()


Morgenstund hat Gold im Mund. Darum bin ich auch von 6 Uhr bis 1/4 nach 7 schon 25 km geradelt.trinity schrieb:Feiertag!!!!!!!! Ich werd jetzt gleich mal ne Runde bei dem schönen Wetter spazieren gehen!!!!!!![]()
Hoffentlich isses net ganz soooo heiß....... Ich bin nämlich jetzt schon am![]()

Flash schrieb:Morgenstund hat Gold im Mund. Darum bin ich auch von 6 Uhr bis 1/4 nach 7 schon 25 km geradelt.![]()

Jo, aufs Strohhutfest gehen wir auch heute abendmimi0815 schrieb:Hier ist Feiertag... im warsten Sinne, die werkeln schon wieder für die Straßenfesteröffnung heute mittag
Heute Abend haben wir ne Band 50m weiter weg, mit ACDC im Repertoire![]()

Teddy schrieb:NRW hat auch frei....

muffy1971 schrieb:seit die cdu am ruder is haben auch die nrwler wieder spaß![]()
![]()
Wehe du jammerst in einem Jahr 