muffy1971
RodalBär
dazu kann ich nur meinen autoaufkleber erwähnenAimar schrieb:Wehe du jammerst in einem Jahr
![]()
Jammert mir nix vor, ich hab cdu gewählt

dazu kann ich nur meinen autoaufkleber erwähnenAimar schrieb:Wehe du jammerst in einem Jahr
![]()

pfalzborusse schrieb:Jo, aufs Strohhutfest gehen wir auch heute abend![]()
![]()
![]()


endlich kommt der glaubenskriegAimar schrieb:Im übrigen bin ich dafür das die katholischen Feiertage angepasst werden an die evangelischen.![]()
Ist das ein Fall für Beckstein dann?![]()

Aimar schrieb:Im übrigen bin ich dafür das die katholischen Feiertage angepasst werden an die evangelischen.![]()
Ist das ein Fall für Beckstein dann?![]()

...neo1968 schrieb:Solange das umgekehrt auch der Fall ist, habe ich damit kein Problem.![]()
![]()
Ich meinte lediglich die Anzahlund runter mitm rettungshubschrauber?SandmannKO schrieb:Ich fahre gleich meine Mountainbikingstrecke wie jeden Donnerstag... 20km Berg auf...![]()
berg auf is übertrieben.. das Stück zieht sich ganz schön und es sind 4 Anstiege drin...Waschbaerbauch schrieb:und runter mitm rettungshubschrauber?
zurück brauch ich dann aber nur rollen zu lassen... 
Fährst du die Salzach entlang ? Wollte vielleicht in den Ferien für 2 Nächte mit nem Kumpel runterkommen, wir wollen dann entweder von St. Johann aus hoch nach Alpendorf ganz oben auf den Berg drauf mim Fahrrad oder auf den Katschberg hoch, mal schaun...Flash schrieb:Zurück von der 2. Runde mit dem Rad.Nochmal 25 km *mirselberanerkennendaufdieSchulterklopf*
![]()

Bergstrecken fahre ich nicht. Da dauerts noch ein wenig, ehe ich sowas versuche (siehe SignaturSandmannKO schrieb:Fährst du die Salzach entlang ? Wollte vielleicht in den Ferien für 2 Nächte mit nem Kumpel runterkommen, wir wollen dann entweder von St. Johann aus hoch nach Alpendorf ganz oben auf den Berg drauf mim Fahrrad oder auf den Katschberg hoch, mal schaun...![]()
) Teils fahre ich der Salzach entlang, aber man kann in Salzburg Stadt eigentlich in der ganzen Umgebung gut Rad fahren.
Bin jetzt heuer immerhin schon auf über 700 km 
Ja, ich arbeite schließlich in FTmimi0815 schrieb:![]()
Aha? Ein Wissender![]()


Heute ?g.P. schrieb:damit das mal klar ist...
HIER IN MÜNCHEN WIRD AUCH GEARBEITET!!!!![]()

