Waschbaerbauch
Kapitän Team Franziskaner
kircheFlash schrieb:Heute ?
In welcher Branche bist du denn, dass du heute hackeln musst ?![]()

kircheFlash schrieb:Heute ?
In welcher Branche bist du denn, dass du heute hackeln musst ?![]()

Flash schrieb:Heute ?
In welcher Branche bist du denn, dass du heute hackeln musst ?![]()
Subway Sandwiches sind leckerg.P. schrieb:ich bin in mehreren branchen...heute betrifft es aber die erstellung einer kassendatenbank für einen subway-store in baden-württemberg.. und da die kasse morgen abgeschickt wird, muss die datenbank heute fertig werden...
is sie jetzt aber auch...
Leider gibts in Salzburg noch keinen Subway
Aber wenn ich in München oder Rosenheim unterwegs bin, schau ich da immer rein. 
g.P. schrieb:damit das mal klar ist...
HIER IN MÜNCHEN WIRD AUCH GEARBEITET!!!!![]()

Flash schrieb:Subway Sandwiches sind leckerLeider gibts in Salzburg noch keinen Subway
Aber wenn ich in München oder Rosenheim unterwegs bin, schau ich da immer rein.
![]()
Engel_Aloisius schrieb:Ja ja, so ists immer. Am Feiertag wird der Faule fleissig.![]()

g.P. schrieb:damit hast du allerdings gar nicht so unrecht... auf mich bezogen ist das natürlich glatter unsinn...![]()

Engel_Aloisius schrieb:Selbstredend! Am Feiertag wird der Fleissige faul. Klaro!![]()

Feiertag, zu gleich ach Geburtstag vom Schwager, lecker Pasta, danach Fisch (zig Arten) und natürlich guten Weiss Wein, jetzt no a biEr und die Welt passt wieder, übrigens morhen muss ich auch net arbeiten.Flash schrieb:Oder muß man im bedauernswerten Norden Deutschlands wieder arbeiten ?![]()
Gruß aus dem wolkenlosen Salzburg an alle fleißigen Menschen![]()

Quincy schrieb:Religioese Feiertage (ausser dem 25.12) gibt es hier natuerlich nicht.
Aber freut ihr Euch auch schon auf's lange Wochenende (Montag ist Memorial Day)?![]()

Waschbaerbauch schrieb:feiertag natürlich und jetzt wo ich 2 prozessionen hinter mir hab, kann ich ihn auch genießen![]()

