Ist heute eigentlich überall Feiertag ? (Fronleichnam)

G

g.P.

Guest
Flash schrieb:
Heute ? :gruebel:

In welcher Branche bist du denn, dass du heute hackeln musst ? :troest:

ich bin in mehreren branchen... ;) heute betrifft es aber die erstellung einer kassendatenbank für einen subway-store in baden-württemberg.. und da die kasse morgen abgeschickt wird, muss die datenbank heute fertig werden... ;) is sie jetzt aber auch...
 

Flash

Bienenkönigin
g.P. schrieb:
ich bin in mehreren branchen... ;) heute betrifft es aber die erstellung einer kassendatenbank für einen subway-store in baden-württemberg.. und da die kasse morgen abgeschickt wird, muss die datenbank heute fertig werden... ;) is sie jetzt aber auch...
Subway Sandwiches sind lecker :fress: Leider gibts in Salzburg noch keinen Subway :heulen: Aber wenn ich in München oder Rosenheim unterwegs bin, schau ich da immer rein. :spitze:
 
G

g.P.

Guest
Flash schrieb:
Subway Sandwiches sind lecker :fress: Leider gibts in Salzburg noch keinen Subway :heulen: Aber wenn ich in München oder Rosenheim unterwegs bin, schau ich da immer rein. :spitze:


ich mags auch gerne... hab ne zeitlang bei subway bayern in der verwaltung gearbeitet... in österreich gibts zwar subway, aber ist noch ziemlich unterentwickelt...
 
G

g.P.

Guest
Engel_Aloisius schrieb:
Ja ja, so ists immer. Am Feiertag wird der Faule fleissig. :floet:

damit hast du allerdings gar nicht so unrecht... auf mich bezogen ist das natürlich glatter unsinn... :floet:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Flash schrieb:
Oder muß man im bedauernswerten Norden Deutschlands wieder arbeiten ? :floet:

Gruß aus dem wolkenlosen Salzburg an alle fleißigen Menschen :hand:
Feiertag, zu gleich ach Geburtstag vom Schwager, lecker Pasta, danach Fisch (zig Arten) und natürlich guten Weiss Wein, jetzt no a biEr und die Welt passt wieder, übrigens morhen muss ich auch net arbeiten. :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Ich durfte heute leider auch malochen , und das obwohl ich einer sowas von katholischen Gegend wohne :zwinker3:

Aber , jetzt habe ich Wochenende , werde gleich im Garten den Grill ankurbeln und mir mit meiner Frau auf der Hollywoodschaukel ein paar Bierchen gönnen.
 

Quincy

Ice-Fisher
Religioese Feiertage (ausser dem 25.12) gibt es hier natuerlich nicht.

Aber freut ihr Euch auch schon auf's lange Wochenende (Montag ist Memorial Day)? :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Quincy schrieb:
Religioese Feiertage (ausser dem 25.12) gibt es hier natuerlich nicht.

Aber freut ihr Euch auch schon auf's lange Wochenende (Montag ist Memorial Day)? :zwinker3:

Ich muss auch erst Dienstag wieder zur Arbeit. Also 4 tage frei. :floet:
 
Oben