Italia

Hallo Freunde des Fußballs,

Nach der EM nehmen wir mal wieder die italienische Nationalmannschaft unter die Lupe:

Vor dem Spiel gegen Schottland am morgigen Samstag werden leider Nesta und Montella verletzungsbedingt fehlen.
Aber Alternativen gibt es ja genug.
Eigentlich hat Italien jedes Jahr eine starke Mannschaft auf dem Parkett gebracht.
Meiner Meinung, und auch vieler anderer, auf Großturnieren immer, aber wirklich immer, unglücklich ausgeschieden.
Ich habe ehrlich nicht die italiensiche Brille auf......ist einfach neutrale Tatsache.

Italien hat dieses Jahr 2 neue Geheimwaffen meiner Meinung, die additiv einfach die Mannschaft gefährlicher gestalten.
Diese Namen sind: Andrea Pirlo und Alberto Gilardino
Der eine vielleicht zur Zeit der beste zentrale Mittelfeldspieler in Europa und der andere eine Mischung von Christian Vieri, Pippo Inzaghi und Roberto Baggio.

Marcello Lippi hat zu dem zig Alternativen, dank der jungen revolutionären Spieler von Palermo, Parma und Fiorentina.

Zu den Säülen:
Ich denke mal, dass die Defensive, trotz des Abschieds von Megastar und anatomischen Wunder "Paolo Maldini", die beste auf der Welt ist.
Den Welttorhüter Gianluigi Buffon unterstützen Bonera vom AC Parma auf der rechten Abwehrseite (dieser wechselt nächste Saison zu Milan oder Juve, zudem Kapitän vom FC Parma).....die Inneverteidigung wird gebildet von den Ikonen Alessandro Nesta und Fabio Cannavaro. Um die linke Seite kümmert sich Gianluca Zambrotta. Die Alternativen in der Abwehr: Materazzi (Inter), Ferrari (AS Rom), Chiellini (Fiorentina, nächste Saison zurück zu Juve)

Das Mittelfeld:
Chef im Mittelfeld muss und wird Andrea Pirlo sein. Schon 2 Saisons lang machten die italiensichen Trainer den Fehler ihn nicht zu berücksichtigen, was für die meisten unverständlich war. Bei AC Milan beweist er absolute Weltklasse..........Andrea "das Mittelfeld gehört Dir".
Gennaro Gattuso ist der Mittelfeldmotor "ohne wenn und aber"......Gattuso hat sogar in den letzten Monaten gelernt entscheidene Kombinationen im Mittelfeld zu lenken. Viele sagten er sei schon Weltklasse gewesen als er kein Fußball spielen konnte ;-).
Mauro Camoranesi müsste ein weitere Säüle im Mittelfeld sein. Für Juventus unverzichtbar und deshalb auch für die Squadra Azzurra.
Das offensive Mittelfeld gehört dem personifizierten AS ROM:
Francesco Totti.
Dies könnte seine letzte größte Chance sein vielleicht Weltfussballer werden.
Das er die Klasse dazu hat, weiß sogar der letzte Aboriginie im australischen Busch.
Alternativen im Mittelfeld: Fiore (Valencia), De Rossi (AS Rom), Blasi (Juventus)

Der Sturm:
Ich denke sehr hochklassig besetzt:
Alberto Gilardino und Antonio Cassano könnten mit Francesco Totti zur Zeit das gefährlichste Trio in Europa sein.
Cassano und Totti kennen sich blind vom AS Rom, meiner Meinung müssen diese den Verein wechseln, um sich zu entfalten.
Antonio Cassano bleibt das große Geheimnis in Italien.
Er besitzt absolute Weltklasse............Viele denken, dass wenn der Knackpunkt kommt, dieser nicht mehr aufzuhalten sein wird.
Italien hat einer neue Nummer 9........Sein Name: Alberto Gilardino.
Nächstes Jahr wird er mit Andriy Shevchenko das neue Sturmduo beim AC Milan sein.
Alternativen im Sturm: Toni (Palermo), Montella (AS Rom), Del Piero (Juventus), Di Vaio (Valencia), Vieri (Inter)

Dieses Jahr wieder eine starke Mannschaft!!!!!!!!!!
"Pech"...bitte verfolge dieses Team nicht auf Schritt und Lauf!!!!!!!!

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Peppone

AUSTROITALO
Ja auf dem Papier haben wir im Moment eine der stärksten europäischen Mannschaften,bin mal gespannt wie wir gegen die Schotten spielen. Denke mal die werden ziemlich hart einsteigen,aber wenns zu hart wird haben wir ja immernoch Materazzi :)hail: ) und Gattuso :zwinker3: ...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
2:0 gegen Schottland durch 2 Freistoßstore von Pirlo.

Aber Respekt vor en schottischen Fans, 10.000 sind nach Italien gekommen, Wahnsinn.
 
RealSyria schrieb:
Italia kann kommen! :hammer:

Suria warten schon auf euch! :fress: :spitze:

Sag Mal......habe ein bisschen über die Syrischer Nationalmannschaft gelesen
So schlecht seit Ihr nicht, gelle?
Obwohl man die letzten Spiele gegen Bahrain (2:2) und Kirgisien (0:1) es sich schwer gemacht hat.
Was war überhaupt Euer größter Erfolg?
Euer Erzrivale müsste der Iran sein.....irgendwie scheiter Ihr in der Quali immer an diese......

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Pasculli

Choleriker
E´Vai MARCO

Marco Cassetti vom U.S. Lecce wurde für das spiel am mittwoch in padova gegen island nomminiert..damit wäre er derzeit der einzigste spieler von Lecce der mit dem trikot der "squadra azzurra" spielen darf..

Gute entscheidung von lippi...koennen ruhig noch mehr spieler von unserem verein nachnomminiert werden...z.B. Stovini oder Pinardi.. :spitze:
------------------------------------------------------------------------
Cassetti in Nazionale
27/03/2005


cassetti%20esulta%202.jpg


Grande soddifazione in tutto l'ambiente giallorosso: è giunta la convocazione in Azzurro di Marco Cassetti, nella lista del ct per la gara amichevole che la Nazionale disputa mercoledì prossimo a Padova contro l'Islanda. Grande la soddisfazione del protagonista, Cassetti: "Sono davvero felice di questa chiamata che sento come l'occasione per fare onore non solo alla maglia azzurra, ma anche a quella giallorossa che mi ha permesso di poter accedere a questo traguardo. Certo adesso starà a me dare il massimo per dimostrare di meritare questa attenzione, di meritare l'Azzurro. E' stato un momento molto emozionante quello della convocazione e sono felice di essere il primo giallorosso a indossare la Maglia della Nazionale. Non è una cosa che accade tutti i giorni entrare nella storia di un club calcistico. Sono certo sarà una esperienza bellissima che spero di possa ripetersi ancora". Cassetti raggiungerà il ritiro della Nazionale entro le ore 12.00 di lunedì. Dalla redazione di Uslecce.it un grande "in bocca al lupo"

quelle:uslecce.it
 
Pasculli schrieb:
Marco Cassetti vom U.S. Lecce wurde für das spiel am mittwoch in padova gegen island nomminiert..damit wäre er derzeit der einzigste spieler von Lecce der mit dem trikot der "squadra azzurra" spielen darf..

Gute entscheidung von lippi...koennen ruhig noch mehr spieler von unserem verein nachnomminiert werden...z.B. Stovini oder Pinardi.. :spitze:
------------------------------------------------------------------------
Cassetti in Nazionale
27/03/2005


cassetti%20esulta%202.jpg


Grande soddifazione in tutto l'ambiente giallorosso: è giunta la convocazione in Azzurro di Marco Cassetti, nella lista del ct per la gara amichevole che la Nazionale disputa mercoledì prossimo a Padova contro l'Islanda. Grande la soddisfazione del protagonista, Cassetti: "Sono davvero felice di questa chiamata che sento come l'occasione per fare onore non solo alla maglia azzurra, ma anche a quella giallorossa che mi ha permesso di poter accedere a questo traguardo. Certo adesso starà a me dare il massimo per dimostrare di meritare questa attenzione, di meritare l'Azzurro. E' stato un momento molto emozionante quello della convocazione e sono felice di essere il primo giallorosso a indossare la Maglia della Nazionale. Non è una cosa che accade tutti i giorni entrare nella storia di un club calcistico. Sono certo sarà una esperienza bellissima che spero di possa ripetersi ancora". Cassetti raggiungerà il ritiro della Nazionale entro le ore 12.00 di lunedì. Dalla redazione di Uslecce.it un grande "in bocca al lupo"

quelle:uslecce.it


Finde ich auch gut, obwohl Dir auch bewusst ist, dass die eigentlichen 15 Säülen der Squadra Azzurra am Mittwoch nicht spielen werden, gelle?
Lippi nominiert meistens alles Newcomer..................
Große Namen wirst Du nicht finden...........
Das wird eine Art DFB TEAM 2006 ala Auer, Hanke oder Brzenska.

Saluti aus Dortmund

Presidente
 

Pasculli

Choleriker
Presidente schrieb:
Finde ich auch gut, obwohl Dir auch bewusst ist, dass die eigentlichen 15 Säülen der Squadra Azzurra am Mittwoch nicht spielen werden, gelle?
Lippi nominiert meistens alles Newcomer..................
Große Namen wirst Du nicht finden...........
Das wird eine Art DFB TEAM 2006 ala Auer, Hanke oder Brzenska.

Saluti aus Dortmund

Presidente

Ich bin mir schon dessen bewusst,das am mittwoch nicht die üblichen "stammspieler" auftreten werden!..aber warum denn auch? es handelt sich lediglich um ein freundschaftsspiel, was meine vorfreude und positive erwartung seitens marco cassetti aber nicht im geringsten dämpft..es ist schon von bedeutung,wenn man zu einem nationalmannschaftsspiel eingeladen wird..denn herr lippi wird sich schon seinen teil dabei gedacht haben...und warum sollte er nicht später zu den "15 säulen" gehoeren die einen platz in der nm so gut wie sicher haben..deshalb bin ich gespannt auf mittwoch und wuensche ihm alles erdenklich gute..als erster spieler von Lecce überhaupt in der nationalelf zu spielen!..
:spitze:

saluti aus bremen... :zwinker3:
 
Oben