Italien-England, Fußball-Europameisterschaft 2021, Finale, 11.07.21, 21:00 Uhr

Herr der Daumen

Däumling
EM-2020-Finale.jpg.webp


EM-2020-England-Aufstellung.jpg.webp


EM-2020-Italien-Aufstellung.jpg.webp
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ein Finale dass sich spätestens nach dem Achtelfinale abgezeichnet hat.

Italien bleibt für mich die beste Mannschaft des Turniers. Muss aber nix heißen. Frankreich war 2016 ja auch deutlich überzeugender als Portugal.

England spielt extrem diszipliniert und musste aus dem Spiel heraus im gesamten Turnier keinen einzigen Gegentreffer hinnehmen.

Ich tippe zwar trotzdem auf Italien aber England ist stärker als viele denken.
 

Jaeger

Bekanntes Mitglied
Engländ ist nicht stärker als viele denken. Eher ist Italien schwächer als viele glauben. Ein Gegentreffer für England spricht für sich. Tippe natürlich auf England.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Für mich ist das mit den Sympathien wirklich ganz einfach. Ich kann mit dem englischen Fußball wenig anfangen. Dazu noch der Heimvorteil, sie mussten die Insel nur einmal im Viertelfinale verlassen. Also da bleiben mehr Bezugspunkte zu Italien, die für meinen Geschmack auch den besseren Fußball im Turnier gezeigt haben. Von mir aus dürfen die Azzurri gerne zum Party-Crasher werden.
 
Oben