Italien-Österreich, Fußball-Europameisterschaft 2021, Achtelfinale, 26.06.21, 21:00

Bella Italia

Mitglied
italia-austria-tv-europei-1200x675.jpg


  • Spiel: Italien - Österreich, Achtelfinale der Fußball-EM 2021
  • Datum: Samstag, 26. Juni 2021
  • Uhrzeit: 21 Uhr
  • Ort: Wembley-Stadion, London
  • Übertragung: live im Free-TV und Gratis-Stream im ZDF, kostenpflichtig über MagentaTV der Telekom

Voraussichtliche Aufstellungen: Italien – Österreich​


AufstellungITAAUT
TorwartDonnarummaBachmann
DefensiveSpinazzola, Acerbi, Bonucci, Di LorenzoUlmer, Hinteregger, Dragovic, Lainer
MittelfeldLocatelli, Jorginho, BarellaGrillitsch, Schlager, Sabitzer, Baumgartner, Laimer
SturmInsigne, Immobile, BerardiArnautovic
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Da wird es für Österreich nichts zu holen geben, mit aggressivem Pressing wird man ein ähnliches Schicksal erleiden wie die Schweiz und hinten einmauern ist gegen Stürmer wie Immobile und Berardi auch keine sonderlich gute Idee.

Ungefährdetes 2:0 oder 3:0 für Italien.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Italien ist natürlich haushoher Favorit, ähnlich wie es Frankreich gegen die Schweiz ist.
Trotzdem müssen auch solche Spiele vom Favoriten erst mal gewonnen werden. Es sind halt KO-Spiele, wo auch im Pokal immer mal wieder Favoriten stolpern.
Je länger der Außenseiter ein 0:0 halten kann oder vielleicht sogar irgendwie in Führung geht, desto mehr kommen dann auch Nerven ins Spiel.
Aber eigentlich sollte da nichts für Italien anbrennen.
 
Die Stimmung ist mir fast schon zu positiv nach der sehr guten Vorrunde. Österreich hat ein gutes und ausgewogenes Team und die darf man auf keinen Fall unterschätzen. Ich baue aber auf Mancini, der hoffentlich wieder die richtige Ansprache finden wird und natürlich auf die sehr, sehr gute Moral in der italienischen Nationalmannschaft. Eigentlich darf da nichts passieren wenn man jetzt nicht plötzlich alles anders machen sollte als die Wochen und Monate zuvor.
 

Ibracadabra

The Greatest
MANCINI: "IO SONO PER LA LIBERTA'"
"Inginocchiarsi domani prima della partita con l'Austria? Non vorrei parlarne, e comunque io sono per la libertà". Così il ct dell'Italia, Roberto Mancini, ha risposto a RaiSport alla domanda sulla scelta degli Azzurri di inginocchiarsi o meno contro il razzismo.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
MANCINI: "IO SONO PER LA LIBERTA'"
"Inginocchiarsi domani prima della partita con l'Austria? Non vorrei parlarne, e comunque io sono per la libertà". Così il ct dell'Italia, Roberto Mancini, ha risposto a RaiSport alla domanda sulla scelta degli Azzurri di inginocchiarsi o meno contro il razzismo.
:gruebel:
 

Forentroll

Zyniker
MANCINI: "IO SONO PER LA LIBERTA'"
"Inginocchiarsi domani prima della partita con l'Austria? Non vorrei parlarne, e comunque io sono per la libertà". Così il ct dell'Italia, Roberto Mancini, ha risposto a RaiSport alla domanda sulla scelta degli Azzurri di inginocchiarsi o meno contro il razzismo.
Ich versuch mich mal an einer groben Übersetzung (Die Italiener im Forum mögen korrigieren, wo ich falsch liege):

"Knien morgen vor dem Spiel gegen Österreich? Ich würde sagen nein, bin aber dafür dass jeder frei ist es zu tun" antwortete Roberto Mancini auf die Frage von Rai Sport, ob die Azzurri vor dem Spiel als Zeichen gegen Rassimsus knien werden oder nicht.
 
Oben