Werderforever
Bekanntes Mitglied
Der alte Mann und das Tor.ist wohl nicht audgelastet damit, Tore zu verhindern.
Ich hänge ca 20 Sekunden hinterherVerdiente Führung
Hier bist du mir gleich wesentlich sympathischer!B R A V O
Glaube nach der aktuellen Regel ist das mit dem Vorteil irrelevant. Es wird immer abgepfiffen, wenn bei der angreifenden Mannschaft ein Spieler vor dem Tor den ball an die Hand kriegt. Beim Elfer dagegen zählt inzwischen wieder ob Absicht oder nicht. Aber sicher bin ich mir nicht, ob das auch stimmt, was ich hier schreibe. bei der regel kennt sich ja niemand wirklich aus. Ich bin mal selbstbwewusst und sage ich glaube mit 52:48 Prozent, dass ich richtig liege.Verschafft sich durch die Berührung einen Vorteil. Zurecht kein Tor aus meiner Sicht.
Du Moralapostel.Absolut regelkonform aberkannt
Ich finde deine taktischen Ausführungen und Analysen echt immer sehr gelungen und interessant Werder. Wollte ich dir einfach mal sagen. Danke dafür.Glaube nach der aktuellen Regel ist das mit dem Vorteil irrelevant. Es wird immer abgepfiffen, wenn bei der angreifenden Mannschaft ein Spieler vor dem Tor den ball an die Hand kriegt. Beim Elfer dagegen zählt inzwischen wieder ob Absicht oder nicht. Aber sicher bin ich mir nicht, ob das auch stimmt, was ich hier schreibe. bei der regel kennt sich ja niemand wirklich aus. Ich bin mal selbstbwewusst und sage ich glaube mit 52:48 Prozent, dass ich richtig liege.
Der spielt doch für Tschechien?Das war schick