Alles klar. Danke für die schnelle und ehrliche Auskunft, Tricoli.Neben juventino habe ich nur noch zu “presidente“ Kontakt. Den kennen jetzt wohl nur die wenigsten, er war nie sooo wahnsinnig aktiv hier. aber ich kann ihn mal fragen ob es ihn interessiert hier wieder mitzuschreiben.
Zu anderen Usern die ich persönlich kenne, wie z.bsp. acm, ist der Kontakt aber auch abseits des fanlagers eingeschlafen ...
Ich würde mich freuen und es sehr begrüßen, wenn Du bei Juventino und Presidente mal nachfragen würdest. Wir haben ja nichts zu verlieren. Nur zu gewinnen.
Und hier hat sich wirklich einiges geändert. Zum positiven. Nur für den Fall, dass die beiden uns seinerzeit wegen der Situation im FL abhanden gekommen sein sollten.

Sehr viele sind deswegen nicht mehr hier. Aber inzwischen ist viel Zeit vergangen und viele Rassisten von damals die gegen uns Stimmung gemacht haben sind nicht mehr da. Ich hab den Eindruck die Stimmung ist hier im Forum besser geworden und man könnte es vielleicht nochmal versuchen.