It's Snooker Time

McCoy

Miguel
@ lachi

en tippspiel wäre eigentlich garnicht so schlecht ... also ich wär dabei ...

@ icke

die spiele sind schon nicht schlecht ... also ich würde Fu - Carter ganz interessant finden ... blöd is nur dat bei den china open die spiele immer um 8 oder 9 uhr morgens anfangen ...
 

Icke

Exil-Berliner
Neben eben dem Eröffnungsspiel O'Sullivan - Maguire bin ich schon auf die Partien Dott - McCulloch, Gray - Hamilton, Ebdon - Hann und natürlich auch Fu - Carter gespannt. :spitze:
 
Icke schrieb:
Neben eben dem Eröffnungsspiel O'Sullivan - Maguire bin ich schon auf die Partien Dott - McCulloch, Gray - Hamilton, Ebdon - Hann und natürlich auch Fu - Carter gespannt. :spitze:
Meine favourite games sind natürlich auch Ronnie gegen Stephen sowie dazu Dott - McCulloch, ein Spiel das sehr viel Spannung erwartet. Aber insgeheim hoffe ich schon jetzt auf ein Viertelfinale Hendry - White. Also Jimmy mach 'et.

PS: Schade, dass Ding sich nicht qualifizieren konnte. Wenn man sagt, dass der irgenwann ganz vorne mitmischt, dann ist das sicher nicht allzu hoch gegriffen. Außerdem ist eine Bereicherng für den Sport, ganauso wie das enfant terrible Tony Drago. Schade, dass der Malteser eine eher mäßige Saison spielt. Naja, immerhin konnte er sich für Sheffield qualifizieren.
 

Icke

Exil-Berliner
lachi83 schrieb:
PS: Schade, dass Ding sich nicht qualifizieren konnte. Wenn man sagt, dass der irgenwann ganz vorne mitmischt, dann ist das sicher nicht allzu hoch gegriffen. Außerdem ist eine Bereicherng für den Sport, ganauso wie das enfant terrible Tony Drago. Schade, dass der Malteser eine eher mäßige Saison spielt. Naja, immerhin konnte er sich für Sheffield qualifizieren.
Stimmt, wie der gegen Ebdon gespielt hat war schon ganz groß :hail: Ich hoffe von ihm sieht man heute auch noch was, macht nämlich richtig spaß dem zu zusehen. Wenn man bedenkt, wie jung er noch ist und wie er dann gegen die erfahrenen Spieler hier spielt... :respekt:
 

McCoy

Miguel
im finale führt imo steven hendry - ding junhui mit 4-3 ... aber junhui spielt nicht mehr so gut wie in den anderen matches zuvor ...
 
McCoy schrieb:
im finale führt imo steven hendry - ding junhui mit 4-3 ... aber junhui spielt nicht mehr so gut wie in den anderen matches zuvor ...
Denkste Puppe. 9-5 für Ding. Sicher der (endgültige) Durchbruch für den Chinesen. Wenngleich der Erfolg in Peking erfolgte, muss man davon ausgehen, dass wir in Zukunft noch ganz viel von dem gerade mal 18-Jährigen zu sehen bekommen. Denn Heimvorteil bringt glaub ich nicht so enorm viel. Umso beeindruckender ist, das er dem Erwartungsdruck im eigenen Land zu bravourös standhalten konnte.
Sein schwächster Auftritt war sicher gegen Bingham, aber selbst dort bewahrte er Nerven. Und das über ein komplettes Turnier hinweg alles klappt, wie z.B. im Spiel gegen Ebdon, dass muss selbst ein O'Sullivan erst noch beweisen...see you at Crucible (but only on tv)
 

McCoy

Miguel
jep ... nur schade dass er sich nicht für die wm qualifizieren konnte ... der würde en bisl leben rein bringen ...
 
Oben