It's the Christmas Countdown!!

Malou

Nicht gut mit Worten
Nur noch zu Ende putzen und die Krippe aufstellen, um den Rest kümmern sich dann andere :). Plätzchen backen ist heute wie immer danebengegangen, alle Weihnachtstraditionen sind also befolgt.

Und weil ich in den nächsten Tagen seltener hier sein werde, hier schon mal mein Weihnachtsgruß, der auf mich in diesem Herrenforum besser passt als je zuvor :LOL:.

bitch woman.jpg
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Ich muss noch alle Geschenke einpacken, macht sich krank nur nicht so gut.

Am 23.12. werde ich noch Rotkohl, Rinderrouladen und Ente vorbereiten.

Die Ente gibt es am 25.12 bei meiner Family, die Rouladen bei der Schwiegerfamilie :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Countdown ist gut....bin immer froh wenn's vorbei ist. Dann noch Silvester und Karneval überstehen und das Jahr kann los gehen.:spitze:
 
Oben