Ivic du A.........!!!!!!!!!!!!

Akoa

Schönwetter-Fußballer
:schimpf: Hättest du nicht das 3:1 gemacht hätte ich über 3300€ GEWONNEN

Ich kriege das Kotzen :schimpf: :schimpf: :schimpf:


AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 

Don Camillo

Neues Mitglied
Hätte letztes Jahr fast 900 € gewonnen, aber Aufgrund einer Fehlentscheidung hat Perugia verloren. Sonst hatte ich alle Spiele richtig getippt.
Also ich kenne das Gefühl gut genug.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
DÄN-de-Borussia schrieb:
was hast du denn getippt dass du 3300 € hättest gewinnen können ? :zucken:


Bei uns im Verein gibt es ein Tipspiel wo man drei vorgegeben Spiele richtig Tippen muss. Dies Hatte seit ca. 1 Jahr keiner mehr geschaft so das im Jakpot über 3300€ waren.
Hätte Ivic nicht kurz vor schluß das 3:1 gemacht hätte ich alle 3 Ergebnisse richtig gehabt. :wut30:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ach du Scheisse, da freut man sich nicht richtig über Tore des eigenen Vereins! :mahnen:
Kannst dich auch beim Fliegenfänger Reinke beschweren, dass er beim 2:0 so durch den Strafraum geirrt ist!
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Hammer Jackpot :eek:

Na das ist natürlich echt traurig, da würde ich glaube ich ausrasten, noch ärgerlicher dass ein Spieler Deiner Mannschaft Dir den Jackpot versaut hat :floet:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
DÄN-de-Borussia schrieb:
Hammer Jackpot :eek:

Na das ist natürlich echt traurig, da würde ich glaube ich ausrasten, noch ärgerlicher dass ein Spieler Deiner Mannschaft Dir den Jackpot versaut hat :floet:

Das schlimme daran ist, das genau das gleiche vor ca. 2-3 Jahren schonmal so war nur das damals die scheiß Ziegen in der Nachspielzeit das 2:2 Kassiert haben. :schimpf:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
drunkenbruno schrieb:
Hättest du bloß 3:1 statt 2:1 getippt......mehr Vertrauen in die Borussia.... :mahnen:

Ich hatte ja zweimal getipt in der anderen Tipreie habe ich 3:1 für uns getipt dort waren aber die anderen Ergebnisse nicht richtig.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Akoa schrieb:
Ich hatte ja zweimal getipt in der anderen Tipreie habe ich 3:1 für uns getipt dort waren aber die anderen Ergebnisse nicht richtig.

Mir ist vor paar Jahren auch mal was ganz dummes passiert. Ich habe einen Totoschein nicht abgegeben, weil ein Kumpel seinen Anteil nicht bezahlt hatte......

Das Ende vom Lied war, dass wir 3441 DM gewonnen hätten.... :schimpf:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Sowas ist total SCH.......!!!!!
Aber kriegst graue Haare , wenn du dich weiter darüber aufregst :zwinker3:
Mein Beileid :troest:
 
drunkenbruno schrieb:
Hättest du bloß 3:1 statt 2:1 getippt......mehr Vertrauen in die Borussia.... :mahnen:

Eben!

Auuuußerdem: Was meinste, wäre passiert mit Deinem Hammer jackpot. Große Vereinsparty bis die Nachtschwester kommt und zumindest ein (großer) Teil der Kohle hätte sich verflüssigt. :trink6:
 
Oben