J.Macho zum FCK?

Peppone

AUSTROITALO
In Österreich geht das gerücht um das Jara Rapid Torhüter Jürgen Macho (27)nach Kaiserslautern holen will?
Wer Macho nicht kennt: Spielte vorher beim FC Sunderland (Stammtorhüter), Chelsea (konnte sich nach einer unglücklichen Verletzung nicht gegen Ambrosio und Cudicini durchsetzen) im Moment spielt er bei Rapid und routiert im Tor regelmäßig mit Helge Payer. Da es für die Wiener aber auf dauer nicht finanzierbar ist beide Goalies zu halten, wird er wohl im Winter gehen müssen...
Ist auf alle Fälle ein guter Mann der Jürgen :spitze: , gibt immer 101%...
 
Zuletzt bearbeitet:
das Problem ist dann nur, was tun wenn sich Ernst kurzfristig oder langfristig verletzt? Dann wäre Macho ne gute Ergänzung? Oder ist die Nr 3 bei den Lautern auch so gut wie Ernst? Ich bin da nicht so bewandert?
Weil was ich so von ihm gehört habe soll ein recht guter Mann sein, der Macho...
 
es wäre unverantwortungslos vom verein, die rückrunde mit einem 37 jährigem th ernst und mit einem 17 jährigen als seine ersatz bestreiten zu wollen. es mag noch angehen, einen 17 jährigen feldspieler einzusetzen, aber keinen torwart, der im abstiegskampf seinen mann stehen muß.
 
Die Verpflichtung wäre nur konsequent

erst Ehrmann, dann Wiese, nun Macho - nomen est omen

Und Ihr hattet mal Ronnie Hellström im Tor :tztz:
 
eisenfuß schrieb:
Die Verpflichtung wäre nur konsequent

erst Ehrmann, dann Wiese, nun Macho - nomen est omen

Und Ihr hattet mal Ronnie Hellström im Tor :tztz:
In unserem Verein ist wenigstens eine Linie zu erkennen.... :hand: Dies kann man ja nicht von jedem Verein behaupten..... :floet: :zwinker3:

Hellström war allerdings "the greatest of all times...." :spitze: Ehrmann dann nur noch "the blödest of alle times....."
 

Schabbab

in Therapie
Mit Macho würde euch ein echtes Schnäppchen gelingen...wahrscheinlich günstig, aber gut. Vorallem noch sehr jung :spitze:

Und der gute Macho bleibt bei seinem Karrieremotto...immer wieder Pech bei der Vereinswahl :lachtot:
 
wie wärs wenn wir uns wieder einen hellström holen?
der sohn von unserem ronnie soll doch net schlecht sein, außerdem ein mann mit perspektive. Ich glaube nämlich nicht daran das wiese bleiben wird.

Erland Hellström
Geburtsdatum: 16.12.1980
Alter: 23
Grösse: 1,88
Nationalität: Schweden
Torwart
 
Oben