ja also .. guten Tag

Da haben ein paar Leute meiner Mama einen Floh ins Ohr gesetzt und nun hat die mich hier angemeldet :eek:

Also.. isch bin der Paul :hand:
Eigentlich bin ich ja noch viel zu klein um im Internet zu surfen aber meine Mama kennt sich aus die macht das schon :spitze:
Die ist nämlich so ne verrückte :nachdenk: aber ich denke das ist ok.. ich werd sie schon weiter so beschäftigen, das sie nicht mehr nur noch am PC hocken muß, wie noch vor wenigen Monaten.. :floet: aber ich bin ja ein lieber, so daß sie trotzdem noch Zeit hat sich hier rumzutreiben.
Ich komme auch aus der Pfalz jawohl :jaaa: und bin selbstredet durch Geburt FCK Fan.. :schal:

Glaubt ihr nicht? :suspekt:

Guckst du hier klick


Also..ich werd mich mal wieder melden wenns einen Schwank aus meinem kleinen Leben gibt
ma.gif
 
da kann man ja gleich ein foto im bilde und geburtstagsthread setzen, hier kursieren ja schon ein paar :zahn:

auch schon mitglied beim FCK?

Viel Spass hier. :hand:
 

muffy1971

RodalBär
na lieber paule sei herzlich willkommen in unserem lager

ich hoffe du hast dich schon im fck lager im vorstellungsthread eingetragen?

p.s. wenn dir mama mal wieder gelb schwarze sachen anziehen will, pinkel ihr ans bein :floet:
 

muffy1971

RodalBär
mimi0815 schrieb:
dann muß er aber viele Klamotten net mögen, so oft wie ich schon nasse Flecken überall hatte
:eek:
na der kleine setz jetzt schon seinen kopf durch, sehr gute spielmacher charaktere

jetzt sag hat er auch bei schwarz gelb gepinkelt? :lachtot:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Na dann

:welcome: Kleiner und nochmals extra für Dich:

:music: Paul? Paul! Paul? Paul ist toll! Paule heißt er, ist Bademeister im Schwimmbad an der Ecke, Paule heißt er, ist Bademeister und er bringt kleine Mädchen zur Strecke.
Wenn im Sommer die Sonne scheint,
dann gehen wir schwimmen - es ist ja nicht weit.
Wir amüsieren uns mit Brust oder Kraul,
denn über uns da wacht - Paul!

Er hat ein goldenes Kettchen, das ihm Glück bringt.
Und er paßt auf, daß niemand ertrinkt.

Paule heißt er - ist Bademeister,
im Schwimmbad an der Ecke.
Paule heißt er - ist Bademeister,
und er bringt kleine Mädchen zur Strecke!

Paule schubst Kinder vom Einer.
Paule ist ein ganz Gemeiner.
Und findet Paul mal ein Mädchen nett,
wirft er sie vom 10-Meter-Brett!

Seht euch den Paul mal beim Springen an!
Er scheint zu fliegen genauso wie Supermann!

Paule heißt er - ist Bademeister,
im Schwimmbad an der Ecke.
Paule heißt er - ist Bademeister,
und er bringt kleine Mädchen zur Strecke!

Da zahlt man gerne sein Eintrittsgeld.
Paul ist der schönste Bademeister auf der ganzen Welt.

Jawohl, nochmal, hurra!

Paule heißt er - ist Bademeister,
im Schwimmbad an der Ecke.
Paule heißt er - ist Bademeister,
und er bringt kleine Mädchen zur Strecke! (2x)

Paul, Paul, Paul,Paul ist toll :music:
 

Turbo

Thorsten
Herzlich Willkommen im besten Forum wo gibt
Auf jedenfall dürftest du jüngster FL-User aller Zeiten sein und es wahrscheinlich auch noch eine gute Zeit bleiben.
Es gibt übrigens noch eine freie Stelle als Forumsmaskottchen :floet: :zwinker3:
 
Oben