Ja! Arsenull!

hans-wurst

@sitzplatzjubler
FINALE, OHO!!! :spitze:

London Urlaub :dancealt:

Viertelfinale :danke:

Besuch in Library :tuschel:

Denen mal zeigen, was Stimmung ist :schrei: :jipii: :klatsch:


wurst

(kalich, 3 plätze sind vorerst reserviert [ich, TT und celtic], mal schaun ob wir karten/flug bekommen)
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
ich werde mich am montag in verbindung setzen für karten - heute machen die da eh noch nix... (außer vorbereitungen fürs viertelfinale :mahnen: :lachtot: )

wurst
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
hans-wurst schrieb:
ich werde mich am montag in verbindung setzen für karten - heute machen die da eh noch nix... (außer vorbereitungen fürs viertelfinale :mahnen: :lachtot: )

wurst
Fluege gibts uebrigends spottbillig mit Easyjet ab Muenchen, oder Ryanair ab Nermberch oder Salzburg. :spitze:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Hi, dann besorg noch eine weitere!(falls Du welche bekommst...)
Ich werd mich dann auch mal nach London begeben... :zwinker3:
Meine Freunde haben sich bereits hier angekuendigt und mir gesagt ich solle meine "drinking boots" mal wieder auspacken :spitze:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
jokie schrieb:
Hi, dann besorg noch eine weitere!(falls Du welche bekommst...)
Ich werd mich dann auch mal nach London begeben... :zwinker3:
Meine Freunde haben sich bereits hier angekuendigt und mir gesagt ich solle meine "drinking boots" mal wieder auspacken :spitze:
Ok Jo, ich versuch 4 zu kaufen (ist das maximum, selbst Micha will eine!) Waer doch echt lustig?! :trink6:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Wenn nicht werd ich schon eine bekommen :floet:
Aber mit Sicherheit nicht im Bayerblock :lachtot:
Eher wieder hinter so einem Schwarzen Kleiderschrank der gleich ungemuetlich wurde als ich mal viera ausgepfiffen hab :hammer:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
jokie schrieb:
Eher wieder hinter so einem Schwarzen Kleiderschrank der gleich ungemuetlich wurde als ich mal viera ausgepfiffen hab :hammer:
Du sollst doch keine Affengeraeusche machen... :mahnen: :zwinker3:
Also magst Du keine haben? Dann bestell ich naemlich nur 3. Mag nicht auf Karten sitzenbleiben uns sie auf eBay zu verhoekern ist mir zuwider. :schmoll2:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Doch ich will schon eine haben! Bestell erst mal und wenn Du genug bekommst geh ich mit Euch. Wenn Du nur 2 oder 3 bekommst, besorg ich mir eine bei
Andy.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
jokie schrieb:
Doch ich will schon eine haben! Bestell erst mal und wenn Du genug bekommst geh ich mit Euch. Wenn Du nur 2 oder 3 bekommst, besorg ich mir eine bei
Andy.
Ist gebongt, kann Dir dann vieleicht heut Nachmittag bescheid sagen, ich ruf vor meiner Mittagspause noch an.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
jokie schrieb:
Ok super :spitze: Weiss man schon das genaue Datum wg. Flug?
Noch nicht fix, am 8. oder 9. Maerz. Ich werd wohl Urlaub machen, so ein Fest muss man ja geniessen. Besonders freu ich mich drauf, zusammen mit dem Wurst (2 Mann reichen :zwinker3: ) die 35.000 ArseNull Supporter niederzuschreien... :024:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Danke fuer das Datum, aber das nuetzt mir leider dann noch nix.
Ich werd Nachmittags kommen und morgens mit dem ersten Flieger wieder zurueck :zwinker3:
 
Oben