ja wie? juckt das echt keinen?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

zariz

Bekanntes Mitglied
"Dass der Jansen da reinrutscht, überrascht mich nicht. Er ist vom Typ her anfällig"
schon mal klasse, odda!? :zahn:

"es gibt ein paar Andeutungen schon seit Jahren"
na wenn das so ist, dann bin ich selbstverständlich für die todesstrafe :lachtot:

"Es war nicht meine Absicht, Bestechlichkeit zu unterstellen. Wenn dieser Eindruck entstanden ist, dann will ich mich entschuldigen."
hä?? :gruebel: wie jetzt? was wollte er uns denn sonst mitteilen?

"Wir kennen die Schiris nicht persönlich. Man hat nur vor dem Spiel oder hinterher kurz Kontakt. Daraus Schlüsse auf den Charakter eines Schiris zu ziehen - das kann kein Trainer ernsthaft machen"
nenenene... da irrst du dich wohl ralfi :hammer: :024:

p.s. ich bin mal gespannt, vielleicht entwickelt sich nach ne story like UH und koksichristoph :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
lachtot.gif
Ich wusste das das kommt.
zwinker-Smilie.gif
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Aussagen von Assi hab ich inzwischen schon überall gelesen, aber mir haben sich leider noch nicht die Zusammenhänge offenbart. Wann und wo und wieso hat er sowas vom Stapel gelassen?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Die Aussagen von Assi hab ich inzwischen schon überall gelesen, aber mir haben sich leider noch nicht die Zusammenhänge offenbart. Wann und wo und wieso hat er sowas vom Stapel gelassen?
Auf einer Schalke PK. Erinnert wirklich irgendwie an Daum
floet1.gif
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Die Aussagen von Assi hab ich inzwischen schon überall gelesen, aber mir haben sich leider noch nicht die Zusammenhänge offenbart. Wann und wo und wieso hat er sowas vom Stapel gelassen?
auf einer pk auf schalke... und mal wieder einfach ohne jeglichen ersichtlichen grund :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
spielmaker schrieb:
Assauer hat sich entschuldigt!!!
was willst du uns damit sagen?

a) das du den eröffnungsthread nicht ganz gelesen hast?

oder

b) das jeder irgendjemand anpissen darf, solang er sich paar stunden später für entschuldigt?
 
spielmaker schrieb:
Assauer hat sich entschuldigt!!!
Das entschuldigt den verbalen Ausraster aber nicht im mindesten, sone Unterstellung ist absolut mies von assauer!

Assauer bringt doch auch keiner willkürlich mit zigarrenschmugglern in Verbindung nur weil er ständig so nen Stumpen im Maul hat ... vom Typ her wäre er ja anfällig ... :lachtot:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Völliger Schwachsinn, den der Herr da mal wieder von sich gegeben hat...
Woher nimmt der eigentlich das Recht, andere Leute zu beurteilen?
Ich persönlich finde, dass Jansen glaubwürdig klingt und nehme ihm auch ab, dass er nichts mit den Manipulationen zu tun hat.
 
S

s04rheinland

Guest
Solche unverzeihlichen und peinlichen Aussetzer ist man eigentlich nur gewohnt von MV. Ich hoffe bloss, Rudi ist nicht mit dem verwandt. Aber auch so isses eine Schande.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
s04rheinland schrieb:
Solche unverzeihlichen und peinlichen Aussetzer ist man eigentlich nur gewohnt von MV. Ich hoffe bloss, Rudi ist nicht mit dem verwandt. Aber auch so isses eine Schande.
wenn es euch ganz hart trifft, dann wechselt der MV mit 80 nochmal in die schalker vorstandsetage :024:

wenn ihr glück habt, dann verschwindet assiauer in richtung dfb :zwinker3:
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Mein Gott, er hatte doch noch Restalk im Blut, ne harte Nacht mit Simone gehabt, und die Kellertreppe sorgte auch wieder für Ungemach. Also Ball flach halten...

Is ja nicht so daß er öffentlich einen Nationalspieler als vermeintlichen Alkoholiker geoutet hätte...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
RomanAbramovich schrieb:
Mein Gott, er hatte doch noch Restalk im Blut, ne harte Nacht mit Simone gehabt, und die Kellertreppe sorgte auch wieder für Ungemach. Also Ball flach halten...

Is ja nicht so daß er öffentlich einen Nationalspieler als vermeintlichen Alkoholiker geoutet hätte...
halt du ihn halt flach... ich bin eher für "in galgenhöhe schiessen" :zwinker3:
 
RomanAbramovich schrieb:
... und die Kellertreppe sorgte auch wieder für Ungemach. Also Ball flach halten...
Also wenn Du auf das Ergebnis der Schalker in Rostock abziehlst, diese Aussage zu Jansen soll Assauer schon am Donnerstag gemacht haben, da war noch nix mit den Spiel!
 
S

s04rheinland

Guest
zariz schrieb:
wenn es euch ganz hart trifft, dann wechselt der MV mit 80 nochmal in die schalker vorstandsetage :024:

wenn ihr glück habt, dann verschwindet assiauer in richtung dfb :zwinker3:

Ne, für "DFB" is er dann doch noch zu nett. Gestern (beim 2:0-Sieg unserer A-Jugend in Hannover) hab ich mal versucht, mit Horst Hrubesch ein Schwätzchen zu halten, aber der Herr war zu wichtig als das er auch nur irgendeine sinnvolle Antwort gegeben hätte....naja, vielleicht räumt der Zwanziger da mal auf, der scheint ja was auf der Pfanne zu haben.
 
Oben