Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich hoffe, dass wir nicht so viele Verletzungen und Ausfälle haben werden. Das war dieses Jahr schon krass.
Hinrunde ja, aber Rückrunde waren fast alle wieder an Bord, wir haben aber die Seuche gehabt und haben teilweise erschreckend gespielt, obwohl die Jungs es eigentlich können.

Nächste Saison auf Schalke mit Schorsch.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
:frown:
Mein Puls war um 17:22 Uhr bei 150.
Die vermummten VfB Fans vor dem Spiel habe ich hautnah erlebt, sind durch eine Außengastronomie gestürmt und dabei keine Rücksicht auf Gäste, darunter viele Kinder genommen. War grenzwertig, müsste mich zusammen reißen.
 

borible

Bekanntes Mitglied
Hoeneß: „In Stuttgart denkt man ja, sie haben die Weltmeisterschaft gewonnen. Dabei sind sie nur nicht abgestiegen.“

Wehrle: „Wenn man die Emotionen bei den Feiern der Bayern sieht, denkt man, sie sind gerade Zehnter geworden – und nicht zum zehnten mal Mal Meister.“
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Hoeneß: „In Stuttgart denkt man ja, sie haben die Weltmeisterschaft gewonnen. Dabei sind sie nur nicht abgestiegen.“

Wehrle: „Wenn man die Emotionen bei den Feiern der Bayern sieht, denkt man, sie sind gerade Zehnter geworden – und nicht zum zehnten mal Mal Meister.“
Beide haben ja recht :zahn:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Ich empfinde es ohnehin als grundgesetzwidrig, dass es auf den Meistafeiern des Clübchens zugeht wie auf einer Beerdigung. Man sollte bezahlte Jubler einfliegen, deren Kosten Ulrich steuerlich absetzen kann.
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Für die scheiss Stimmung…. da seid IHR doch verantwortlich :mahnen:
fc-bayern-muenchen-celebrates-winning-the-bundesliga_0.jpg.webp


Eine völlig ausgelassene Stimmung, da können die Südamerikaner bei weitem nicht mithalten.
 
Oben