Wie lange hat Bayern den denn ausgeliehen....?Jackson wird im CL Finale das spielentscheidende Tor zu Gunsten des FC Bayern machen. Ich habs im Gefühl! Dann war die hohe Leihgebühr am Ende doch gut investiertes Geld.
Bis SaisonendeWie lange hat Bayern den denn ausgeliehen....?
Es reicht fürs CL Finale 2026!Wie lange hat Bayern den denn ausgeliehen....?

Und zwar per MoonwalkJackson wird im CL Finale das spielentscheidende Tor zu Gunsten des FC Bayern machen. Ich habs im Gefühl! Dann war die hohe Leihgebühr am Ende doch gut investiertes Geld.

Außer er erreicht 40 Startelfeinsätze, dann muss Bayern den für 65 Millionen kaufen...Bis Saisonende

Ich glaube, von der 40 ist er ein Stück entfernt.Außer er erreicht 40 Startelfeinsätze, dann muss Bayern den für 65 Millionen kaufen...

Oh... wer hätte das gedacht?Ich glaube, von der 40 ist er ein Stück entfernt.
Nunja, hier muss man mitunter auch einen "vermeintlichen Späßchen" vorbauen.Oh... wer hätte das gedacht?
Hast du eine genaue Zahl seiner Startelfeinsätze?Außer er erreicht 40 Startelfeinsätze, dann muss Bayern den für 65 Millionen kaufen...
Hast du eine genaue Zahl seiner Startelfeinsätze?
Ah ok. Dankeschön. An TM hatte ich jetzt nicht gedacht![]()
Nicolas Jackson - Detaillierte Leistungsdaten
Das sind die erweiterten Leistungsdaten von Nicolas Jackson vom Verein FC Bayern München. Diese Seite enthält eine Statistik über die Leistungsdaten (Tore, Karten, usw.) des Spielers in verschiedenen Wettbewerben.www.transfermarkt.de
Ist ja nicht Moukoko.....Ich glaube, von der 40 ist er ein Stück entfernt.
Und da meine ich nicht sein Alter![]()
Das war es doch eh nur, wenn Kane sich an Spieltag 2 einen Kreuzbandriss o.ä. zugezogen hätte... auch wenn das der eine oder andere nicht verstanden hat....Ah ok. Dankeschön. An TM hatte ich jetzt nicht gedacht
Diese 'Ziel' ist also nicht mehr zu schaffen.
Er hat den Vfb für Kane müde gespieltHeute ein Paradebeispiel gegen den vFb... Kane kann sich ausruhen und Jackson schraubt an der Sinnhaftigkeit der Leihe....

fcbinside.de