Jadon Sancho

Baumi

Nyanpasu
Für 90 Mio würde ich den nicht abgeben. 100 sollten es schon sein. Mindestens.
Laut mehrerer 'Medienmeldungen' soll der BVB die 90 Mio als Ablöse aufgerufen haben. Ich hätte auch gern mehr für den BVB zumal Sancho besser ist als Dembele damals. Aber heißt ja auch, dass es ein 'Gentlemen's Agreement' mit Sancho gebe, auch wenn diese Begriff im Profifußball ziemlich unpassend erscheint.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
In der heutigen Zeit sind 90 sehr viel. Ist die Frage, ob die Summe den Verlust aufwiegt.
 

Parzival1909

Mitglied
Laut der englischen „Times“ liegen die Forderungen des BVB für Sancho in diesem Sommer bei rund 93 Millionen Euro als Grundablöse plus Bonuszahlungen in Höhe von bis 23 Mio. Euro.
 

Tuxedo Mask

In the Air Tonight
Bei all den ständigen Wechseldiskussionen um Sancho habe ich bis jetzt nicht einmal explizit vom Spieler selbst vernommen das er unbedingt weg will! :zucken:
 

Knox

Bekanntes Mitglied
Ich versteh da Sancho ehrlich gesagt nicht.

Die Pandemie wird nächstes Jahr deutlich weniger negative Auswirkungen haben und entsprechend kann er doch mit Sicherheit mehr rausholen als heute (Gehalt usw).

Vor allem dürfte sich auch sein Wert kaum verschlechtern, eher verbessern wenn er noch 1 Jahr für Haaland auflegen kann.

Naja immer noch besser er geht zu United als zu Real, Barca oder Juve. Bei denen kannst dir ja nicht mal sicher sein das se dich bezahlen können bzw. an was die in Zukunft noch teilnehmen dürfen/können.
 

Baumi

Nyanpasu
Ich versteh da Sancho ehrlich gesagt nicht.

Die Pandemie wird nächstes Jahr deutlich weniger negative Auswirkungen haben und entsprechend kann er doch mit Sicherheit mehr rausholen als heute (Gehalt usw).

Vor allem dürfte sich auch sein Wert kaum verschlechtern, eher verbessern wenn er noch 1 Jahr für Haaland auflegen kann.
Mir ist lieber er geht diesem Sommer als wenn er dann gemeinsam mit Haaland nächstes Jahr die Düse macht.
 

Platzhirsch

Dominant
Ich versteh da Sancho ehrlich gesagt nicht.

Die Pandemie wird nächstes Jahr deutlich weniger negative Auswirkungen haben und entsprechend kann er doch mit Sicherheit mehr rausholen als heute (Gehalt usw).

Vor allem dürfte sich auch sein Wert kaum verschlechtern, eher verbessern wenn er noch 1 Jahr für Haaland auflegen kann.

Naja immer noch besser er geht zu United als zu Real, Barca oder Juve. Bei denen kannst dir ja nicht mal sicher sein das se dich bezahlen können bzw. an was die in Zukunft noch teilnehmen dürfen/können.
Ich sehe das sehr ähnlich wie du. Allerdings ist doch noch gar nicht sicher, dass er uns in diesem Sommer verlässt. Zuerst einmal müssen die geforderten Rahmenbedingungen für einen Wechsel stimmig sein. Und dann ist ja immer noch nicht endgültig geklärt ob Sancho uns überhaupt verlassen will. So wie der sich mit seinen Teamkollegen über das Erreichen der CL gefreut hat würde ich da mal gar nichts ausschließen. Auch einen Verbleib beim BVB um ein weiteres Jahr nicht. ;)
 

Knox

Bekanntes Mitglied
Mir ist lieber er geht diesem Sommer als wenn er dann gemeinsam mit Haaland nächstes Jahr die Düse macht.

Kann ich auch gut nachvollziehen. Aber die 2 noch für 1 Jahr hätte schon was.

Ich sehe das sehr ähnlich wie du. Allerdings ist doch noch gar nicht sicher, dass er uns in diesem Sommer verlässt. Zuerst einmal müssen die geforderten Rahmenbedingungen für einen Wechsel stimmig sein. Und dann ist ja immer noch nicht endgültig geklärt ob Sancho uns überhaupt verlassen will. So wie der sich mit seinen Teamkollegen über das Erreichen der CL gefreut hat würde ich da mal gar nichts ausschließen. Auch einen Verbleib beim BVB um ein weiteres Jahr nicht. ;)

Ich denk schon das er geht, aber ein wenig Resthoffnung hab ich ja auch.

Wer die Rahmenbedingungen am Ende erfüllt wird sich zeigen. Solang es nicht FCB oder ManCity sind ist alles bene. ;)
 

Big_Mac

Saftig!
Bayern kann ihn sich nicht leisten. City kann ich mir auch nicht vorstellen. Das wird für Sancho schon gar nicht mehr in Frage kommen. Am besten wäre es wenn er noch ein weiteres Jahr beim BVB bleiben und reifen würde.
 

Knox

Bekanntes Mitglied
Bayern kann ihn sich nicht leisten. City kann ich mir auch nicht vorstellen. Das wird für Sancho schon gar nicht mehr in Frage kommen. Am besten wäre es wenn er noch ein weiteres Jahr beim BVB bleiben und reifen würde.

Können schon, wollen bloss nicht weil das Schulden bedeutet (vermutlich).

Sind aber ohnehin nur meine beiden "Lieblingsclubs". Ging weniger um können/wollen, als mein pers Empfinden. Ok eigentlich fehlt da noch Barca, aber da fände ich es zu geil wenn er Dembele den Platz klauen würde. :lachtot:
 

Torweger

Manchild
Bayern kann ihn sich nicht leisten. City kann ich mir auch nicht vorstellen. Das wird für Sancho schon gar nicht mehr in Frage kommen. Am besten wäre es wenn er noch ein weiteres Jahr beim BVB bleiben und reifen würde.
Ich halte dieses Szenario sogar für das momentan realistischste. Wie @Knox auch schon richtig anmerkte, nächstes Jahr, wenn hoffentlich die Pandemie überstanden ist, hat er noch einmal deutlich bessere Optionen. Und er kann noch ein Jahr auf hohem Niveau und in vertrautem Umfeld weiter reifen.
 

DangerZone09

Gelbe Wand
Wenn es stimmt was die "Bild" schreibt dann hat Manchester United das erste offizielle Angebot für Jadon Sancho bei Borussia Dortmund hinterlegt. Das soll 60 Millionen Pfund, also umgerechnet 70 Millionen Euro betragen.

Arschlecken!
 

The Reds

Mitglied
Ich hoffe Klopp wird noch in den Poker einsteigen. Salah und Mane sind nicht mehr ganz auf dem Level wie noch vor zwei Jahren und spielen auch beide immer wieder damit den Verein zu wechseln.
ManUnited ist bekannt dafür immer zuerst Geizhalsgebote zu machen. Davon darf man sich gar nicht beeindrucken lassen. Ich würde darauf gar nicht erst reagieren, die wissen schon was falsch läuft.
 

Baumi

Nyanpasu
Wenn es stimmt was die "Bild" schreibt dann hat Manchester United das erste offizielle Angebot für Jadon Sancho bei Borussia Dortmund hinterlegt. Das soll 60 Millionen Pfund, also umgerechnet 70 Millionen Euro betragen.

Arschlecken!
Wenn die rechnen können, wissen sie, dass dann noch mindestes 20 Mio fehlen.
 
Oben