• Ankündigung: am Sonntag, den 18.4.21 findet um 19 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter DO und Simone freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

jäggi äußert sich zu timm und jara

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
man was das geil heut

mit der jungen union haben wir unseren bezirkstag im fritz walter stadion abgehalten

als gast war auch rene c jäggi da, der nach kurzer information auch rede und antwort stand auf fragen zum fußballerischen stand .....


hier erst mal die begründung warum wir 0 punkte haben:

der bezirksverbands rheinhessen pfalz umfassst neben kaiserslautern auch mainz , und jäggi hatte angst das die mainzer delegierten nicht nach lautern kommen wenn mainz hinter lautern steht, daher hat er das so angeordnet, aber jetzt gehts es richtig los (war natürlich nur spaß)

aber jetzt ernsthaft

auf die frage nach jara, meinte jäggi, man kann und muß sich vor seinem mitarbeiter stellen, aber er verglich es mit nem außendienstmitarbeiter der von 100.000 umsatz nur 75.000 bringt, wenn das der fall ist muss sich der mitarbeiter auch gefallen lassen das über ihn gerdedet wird. weiterhin meinte er gab als ziel 1/3 der saison cor , sagte aber auch wenn die spiele gegen rostock und hamburg verloren werden, wird es sehr schwer an jara weiter festzuhalten

auf meine frage hin ob christian timm nochmal im dress des fck auflaufen wird, meinter er:" ich schau sie jetzt nicht an, damit ich Sie nicht anlügen muss, aber er kann es sich nicht vorstellen, denn timm hat noch keine leistung für den verein erbracht und bisher nur kassiert."

als weiterer höhepunkt der tagung stand ein stadionrundgang an, leider ist nach dem die besucher alles geklaut haben was nicht niet und nagelfest war, die besichtigung der kabinen usw nicht mehr erlaubt.

aber dafür durften wir den heiligen rasen betreten, ein bild von mir auf der trainerbank folgt noch .
 

mars85

FritzWaltersErben
wo bleibt das Bild, wir wollen das Bild sehen.
Kannst dich ja als Nachfolgetrainer von Jara bewerben.
Die antwort auf deine Frage finde ich gut.
 

muffy1971

RodalBär
@ bernie txty und meinen alten wg kollegen

ich möcht euch im namen von herrn mars85 drauf hinweisen das wir hier nur über fußball schreiben dürfen, also wenn ihr dazu nix zu sagen habt dann haltet einfach die klappe :zwinker3: :floet:

nich das mars auch den thread zu macht :floet:
 
Das würde meine Lebensqualität allerdings erheblich einschränken. Darum möchte ich mich ausdrücklich für die unreifen Bemerkungen entschuldigen. Schließlich geht es hier um den FCK.

Andere Frage:

Welche Schlüsselqualifikation benötigt man eigentlich, um entscheiden zu können, ob ein Thread geschlossen wird ?
 

mars85

FritzWaltersErben
Michael50000 schrieb:
Andere Frage:

Welche Schlüsselqualifikation benötigt man eigentlich, um entscheiden zu können, ob ein Thread geschlossen wird ?


wenn zb. zu einem Thema mehrere Threads gibt, wenn es statt Fußball um Smaltalk geht. :floet:
 

muffy1971

RodalBär
Michael50000 schrieb:
Das würde meine Lebensqualität allerdings erheblich einschränken. Darum möchte ich mich ausdrücklich für die unreifen Bemerkungen entschuldigen. Schließlich geht es hier um den FCK.

Andere Frage:

Welche Schlüsselqualifikation benötigt man eigentlich, um entscheiden zu können, ob ein Thread geschlossen wird ?

schreib du mal lieber im hsv forum und forder weiter kräftig den rausschmiss von toppi damit er bald zu uns kommt

btw im stadion gibt es eine wand an der bilder aller trainer des fck hängen meine frage ob das bild von jara für diese wand gemacht wurde meinte der der die führung gemacht hat "nein"
 
Zuletzt bearbeitet:

muffy1971

RodalBär
2.versuch

ich auf dem heiligen rasen
martin_stadion.jpg



ich mach mich doch auf der trainerbank
martin_trainer_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben