jäggi äußert sich zu timm und jara

muffy1971 schrieb:
schreib du mal lieber im hsv forum und forder weiter kräftig den rausschmiss von toppi damit er bald zu uns kommt

Das ist nicht mehr erforderlich. Der sägt selber schon genug an seinem Stuhl herum. Nur frag ich mich was der beim FCK will ? Der meckert doch in Hamburg schon immer rum, dass es keine vernünftigen Spieler gibt und mehr Geld investiert werden muss. Der sucht immer noch Calli der mit dem Geldkoffer nach Brasilien fliegt und zwei Schockobabys mitbringt.

Und wenn ich mir die Neuverpflichtungen beim FCK ansehe würde ich sagen, dass der FCK Toppmöller doch höchstens den Wunsch nach einem neuen Aschenbecher an der Trainerbank erfüllen kann.

Als Europas Trainer des Jahres wartet der glaub ich einfach auf ein Angebot von Real Madrid.
 
Oben