Jäggi: mindestens 16Punkte bis zur Winterpause

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mars85

FritzWaltersErben
Jäggi ist gerade im DSF. Und dort sagt er das Ziel war zwischen 16 und 20Punkten bis zur Winterpause.:eek:
 
wenn wir mit 16 punkten in die winterpause gehen, steigen wir definitiv ab. :frown:

rückrunde: nur noch 8 heimspiele; die letzten beiden (wohl entscheidenden) heimspiele gegen bayern und bremen; dazwischen 2 auswärtsspiele. :suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Laut seiner Rechnung steigen wir nicht ab, weil wir letztes Jahr nur 15 Punkte hatten und vorletztes Jahr 13, als es in die Winterpause ging. Ist aber ne gefährliche Rechnung, schließlich weiß man nicht, ob wir in der Rückrunde mehr punkten und auch nicht, ob 36 Punkte wieder reichen
 
die letzten beiden jahre haben wir in der rückrunde auch jeweils die trainer entlassen und nochmal fett gepunktet.
sich darauf wieder zu verlassen, zeugt von der ganzen blauäugigkeit jäggis...:((
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
ich glaube auch nicht, dass man sich hier auf das Gesetz der Serie verlassen sollte. Wir punkten, wenn wir besser spielen als andere Mannschaften. Wenn Einsatz und Kampf stimmen, aber auch die Chancenverwertung und wenn die Abwehr stabil ist.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
kriggebächler schrieb:
die letzten beiden jahre haben wir in der rückrunde auch jeweils die trainer entlassen und nochmal fett gepunktet.
sich darauf wieder zu verlassen, zeugt von der ganzen blauäugigkeit jäggis...:((

der wechsel brehme-gerets fand aber nachm 3. spieltag statt :zwinker3:

aber grundsätzlich gebe ich dir recht
 
Oben