Unser professioneller Geschäftsführer Sport wird ja wohl auf genau diesen Fall vorbereitet sein und schon längst Alternativen eingetütet haben.1 Tag vor Transferende - mit Glück noch 1-2 Leihen. Aber gekauft kriegste nix mehr, wenn du nicht eh schon in Verhandlungen warst.
Bis morgen 18:00 Uhr noch Zeit!Am Deadline Day den wichtigsten Spieler im Kader zu verkaufen, das hat schon ein G'schmäckle.
Ich finde es nen schlechten Witz, wie bei Werder mit den jungen Spielern umgegangen wird! Im Frühjahr hieß es noch, Gruev gehört die Zukunft auf der 6. Dann gegen Bayern nicht mal im Kader gewesen. Jetzt verkauft. Und er ist ja nicht der Einzige, den man jetzt abgegeben hat.Was kriegt man für 21 Mios? Ein Bein von Kolo Muani? Komplett wird man das Geld eh nicht investieren.Gruev ist ja quasi vor der internen Konkurrenz geflüchtet.Da finde ich 6 Mios ok.
Also ist Ole Werner ne Pflaume?Gruev gehört die Zukunft auf der 6. Dann gegen Bayern nicht mal im Kader gewesen.
Über Verkäufe entscheidet ja nicht der Trainer.Ich halte Gruev auch für entwicklungsfühig, allerdings war er kein Stammspieler und wollte wohl auch weg.Also ist Ole Werner ne Pflaume?
Ist mir schon klar.Über Verkäuge entscheidet ja nicht der Trainer.Ich halte Gruev auch für entwicklungsfühig, allerdings war er kein Stammspieler und wollte wohl auch weg.
Füllkrug weg! 'Lebensversicherung' weg!Fühle mich gerade veräppelt.Angeblich will Werder den Ex-Leverkusener Pojanpalo holen, der derzeit in der zweiten italienischen Liga kickt.Entweder man leiht in Talent und hofft es entwickelt sich oder man holt einen jungen Spieler fix.Pojanpalo klingt nach Panikkauf.
Ich widerrufe meinen Beitrag. Unser professioneller Geschäftsführer Sport fängt heute an, nach Alternativen zu suchen.Unser professioneller Geschäftsführer Sport wird ja wohl auf genau diesen Fall vorbereitet sein und schon längst Alternativen eingetütet haben.
Ich widerrufe meinen Beitrag. Unser professioneller Geschäftsführer Sport fängt heute an, nach Alternativen zu suchen.
Er ist ja nicht weg, er spielt nur woanders.Kam eben ganz unerwartet, dass Füllkrug weg wollte.![]()
Kann sich die Eintracht einen weiteren Abgang aus der Offensive denn leisten?
Den fand ich teilweise nicht schlecht.War der nicht sogar kurzzeitig Stammspieler bei euch? Die Konstanz fehlt halt.Fänd ich nicht schlecht, wenn das klappt.
Kann sich die Eintracht einen weiteren Abgang aus der Offensive denn leisten?
Den fand ich teilweise nicht schlecht.War der nicht sogar kurzzeitig Stammspieler bei euch? Die Konstanz fehlt halt.Fänd ich nicht schlecht, wenn das klappt.