Jahr 1 nach dem Wiederaufstieg - Herausforderung Klassenerhalt

OFW

Aktives Mitglied
Was kriegt man für 21 Mios? Ein Bein von Kolo Muani? Komplett wird man das Geld eh nicht investieren.Gruev ist ja quasi vor der internen Konkurrenz geflüchtet.Da finde ich 6 Mios ok.
Ich finde es nen schlechten Witz, wie bei Werder mit den jungen Spielern umgegangen wird! Im Frühjahr hieß es noch, Gruev gehört die Zukunft auf der 6. Dann gegen Bayern nicht mal im Kader gewesen. Jetzt verkauft. Und er ist ja nicht der Einzige, den man jetzt abgegeben hat.
Und heute dann noch Werders Herzstück zum BVB. 20 Millionen hatte man für Füllkrug ausgerufen und jetzt geht er für 13+2? Unsere Verantwortlichen genauso berechenbar wie unsere Mannschaft. Einfach lange genug warten, dann sinkt der Preis. Man müssen wir klamm sein! Baumann Witzfigur. Wann wird der endlich 50 und haut ab?!

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Fühle mich gerade veräppelt.Angeblich will Werder den Ex-Leverkusener Pojanpalo holen, der derzeit in der zweiten italienischen Liga kickt.Entweder man leiht in Talent und hofft es entwickelt sich oder man holt einen jungen Spieler fix.Pojanpalo klingt nach Panikkauf.

Oben